Warum hatt dieses spiel so viele Spielfehler? (Sims 2)

Hey :). also Sozusagen ist mein Sims 2 nds spiel Opfer von ganz vielen Spielfehlern.

Warum hatt dieses Spiel soviele spielfehler? Ich hab gehört nicht alle Spielfehler kann mann beheben aber die meisten schon. Das würde mich einfach mal intressieren.

Mfg. Rena22

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 21:28 von Rena22

4 Antworten

Welche Spielfehler meinst du?

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 23:37 von Meii

Alle spielfehler!

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 15:49 von Rena22

Ja da gibt es spielfehler zumbeispiel wurde bei mir der sim weiß oder so aber eigenglich gibt es in jeden ds spielfehler bei catz aber am meisten...
um beispiel wenn dein sim von aliens entführt ist und dann wieder im hotel geschickt wirst kann es sein das du die ganze zeit langsam läufst egal ob du duscht oder so da musst du dich wieder von alien entführen lassen
und wenn alles weiß ist also sim musst du ds auschalten und dann wieder ammachen und wenn beispiel du liest eine naricht und da bewegt st du dich nicht mehr darfst du nie die naricht lesen auch nicht andere löschen wenn alles voll ist da wieder die naricht von irgenteinen beispiel bruno kommt und dann alles wieder stehen bleibt

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 18:26 von Anna_G

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das stimmt! Das Spiel ist voller Spielfehler!
Ich konnte einmal meinen ganzen Spielstand nicht mehr laden und ich hatte das Spiel zu ende gespielt :(

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 20:54 von becci777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)