Champ Lillia (Pokemon Weiss 2)

Ich brauche unbedingt Tipps für mein Team sie macht mich seit Tagen fertig Mein Team:Lucario Lv 65 Attacken:AurasphärePsychokineseDrachenpulsNahkampf Bissbark Lv 52 Attacken:Bodycheck,Knirscher,Stärke,Surfer, Jugong Lv 57 Attacken:Kaskade,Taucher,Nassschweif,Eisstrahl Ampharos Lv 51 Elektroball,Blitz,Ladungsstoß,Donnerschlag Flambirex Lv 55 Attacken Kopfstoß,Feuersäulen,Flammenwurf,Lohekanonade Kobalium Lv 56 Attacken Zerschneider,Heimzahlung,Eisenschädel,Sanctoklinge

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 21:35 von Megaonepiecefan

17 Antworten

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 21:43 von maddiboy

wäre vielleicht gut wenn du das zorua zu zoruak weiter entwickelst da es 1. die Fähigkeit Trugbild hat und 2. es 3 der ersten top vier mitgliesder ausschalten kann. ausserdem solltest du um die 100 Belweber auf vorrat haben und etliche Tränke. und vergiis dass scheiß Bissbark das kann nichts und ist schwach(weil es vom Typ normal ist)
mein tipp: fang dir Pupitar oder rotomurf bzw. Stalobor

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 21:47 von maddiboy

Wie wärs mit Leveln du Genie?

Das ist allgemein die universelle Lösung für alle Probleme auf die man während der Story treffen kann.

Levele ein wenig und gut is.


...außerdem sind deine Attacken teilweise wirklich mies -.-

Warum hast du Zerschneider und Taucher dabei? Oder Sachen wie Blitz und Feuersäulen?
Im Übrigen bin ichs SATT Ampharos zu sehen die mit Elektroball rumlaufen. Sieh dir die Beschreibung des Moves an. Anschließend die Stats von Amphi und überleg ob es WIRKLICH Sinn macht!

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 21:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Omg.. Lilia is doch wirklich extrem einfach schau du hast doch sogar Jugong dabei das hat Eisstrahl
Eis ist effektiv gegen Drache
Arbeite ausserdem an den attacken ich weiß nicht genau aber ich glaube jetzt mal Jugong z.b hat mehr spez.Angriff als Phys.Angriff also Kaskade,Taucher,Nassschweif raus,falls dus nich weißt VMs können beim PWT von so nem typen verlernt werden. Kauf dir auf jeden fall Vitalkräuter und Kraftwurzeln damit gehts immer... UND SCHAU DIR DIE WERTE DER POKEMON AN UND WÄHL NEUE ATTACKEN!

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 22:00 von powerhydropi

maddiboy ein Stalobor hab ich

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 22:04 von Megaonepiecefan

In meinen Team ist jetzt Stalobor statt Bissbark

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 22:26 von Megaonepiecefan

...wie gesagt...LEVLE einfach! Wenn du dir 4 Bodenschwächen einbauen willst, meinetwegen aber beschwer dich nicht wenn du aufgrund mangelndem Levels von Maxax´ Erdbeben gefetzt wirst -.-


Btw...wenn Bissbark "schwach" ist, dann liegt das weniger an Bissbark als an DIR.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 22:45 von derschueler

gut dann gehe jetzt nachmarea city und hole dort das zorua von violaceus und trainiere es auf level 55 weil es die ersten 3 top vier mitglieder (fast) im alleingang ausschalten kann (d.h. Anissa, Astor und Kathlea). setzte auch bei lillia zur not unlichtattacken ein weil sie immer behilflich sein können.


Mein Team war:
Shardrago, level 59, Dampfwalze, Kraxler, Surfer, Drachenrute

Washakwil, Level 59, Fliegen Stärke (sehr stark), Freier Fall, Aero-Ass

Zoroark, Level 65, Nachthieb, Nachtflut, Schaufler( da ich kein Boden-Pokemon hatte), Strafattacke

Kobalium, Level 65, Voltwechel, Heimzahlung, Eisenschädel, Sanctoklinge
und
Genesect, Level 57, Techblaster, Triplette, Solahrstrahl, Ampelleuchte(auch für Katthleas Psychopomkémon)

und verlene die Attacken Kaskade und Taucher unbedingt

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 22:51 von maddiboy

Mies. Falsch gemacht, was nur geht...und trotzdem schafft man die Story.

-> Story ist ein WITZ!


MEIN Story Team:

Flambirex
-Donnerschlag
-Hammerarm
-Kopfstoß
-Feuerschlag/Flammenwurf/Brandstempel/Flammenblitz

Aquana
-Surfer
-Eisstrahl
-Toxin
-Ruckzuckhieb

Pinsir
-Schwerttanz
-Kreuzschere
-Kraftkoloss
-Stärke

Lucario
-Schwerttanz
-Turbotempo
-Eishieb
-Ableithieb

Libelldra
-Fliegen
-Feuerschlag
-Erdkräfte
-Wutanfall

-> Level-Ø: 58

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 23:12 von derschueler

wenn du meinst dassdas falsch ist liegst du falsch weil ich die gdesmate Story nach 100 Stunden geschaft habe (mit Einall-Dex

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 23:42 von maddiboy

*Story in 8Stunden 46Minuten durchspiel*



Du sagst, dass du mehr Ahnung hättest, Anfänger? ôo

Antwort #11, 28. Oktober 2012 um 23:58 von gelöschter User

Fast vergesen :3


MEIN Story-Team:

Route 4 Minccino + Pflanzen-Affe für Zerschneider + Floink 2te Entwicklung :]

Antwort #12, 29. Oktober 2012 um 00:02 von gelöschter User

Wuhu in 100Std. ... Meisterleistung... Ich bin ein sehr gemütlicher , man könnte auch fauler, Spieler sagen und brauch deshalb ziemlich lang aber t-dem nur ca. ein 1/5 der zeit und da siehst dus doch der freak da schaffts in weniger als 9h :D

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 14:20 von powerhydropi

...kleiner Tipp...

Wirf nicht mit Worten um dich (Freak) die du zwar nicht ernst meinst, aber vom Gegenüber nicht als Spaß aufgefasst werden...werden...

Ich brauch allein für die Story ca. 12 Stunden...

Antwort #14, 29. Oktober 2012 um 14:50 von derschueler

nur das ich halt auch n icht so süchtig bin wie ihr
ihr sitzt wahrscheinlich den ganzen tag vorm 3ds

tja ich hab auch noch wichtigeres zu tun

Antwort #15, 29. Oktober 2012 um 17:51 von maddiboy

Oh, jetz werden wir schon herablassend? Mach weiter so^^"

Antwort #16, 29. Oktober 2012 um 17:58 von derschueler

Danke für die Tipps ich hab sie endlich besiegt

Antwort #17, 29. Oktober 2012 um 22:15 von Megaonepiecefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)