eine frage :D (Assassins Creed 3)

also das spiel ist ja open world und ich habe schonmal eine frage gestellt ob man alle leute angreifen kann darauf war die antwort ja kann man aber wen man 3 leute tötet ist die mission zu ende was ist wen ich keine mission habe kann ich dan so viele angreifen wie ich will ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 21:37 von gamexs

5 Antworten

Mit den 3 Leuten sind nur die Zivilisten gemeint, aber das ist nicht nur in der Mission so sondern auch außerhalb einer Mission.
(Bei Haustieren auch)^^
Rotröcke oder andere gegner kannst du soviele töten wie du willst.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 21:42 von gelöschter User

Was ist mit haustieren? XD heißt das wenn ich ne Katze töte werde ich desynchronisiert?;)

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 21:43 von keeviin92

Jedenfalls stand mal in einem Gameplay , als jemand einen zivilisten getötet hat: "Warnung: Dein Vorfahre hat keine Zivilisten oder Haustiere getötet", also wird es bei katzen wohl auch so sein. ;-)

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn ich das game habe werde ich als aller erstes das ausprobieren xD yeah ;)

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 21:49 von keeviin92

Das Kredo verbietet das verletzten oder töten von Unschuldigen, Aufsehen erregen oder die Bruderschaft zu gefährden.Und darum wird man desynchronisiert weil man den Kredo nicht folgt

wegen den aufsehen erregen finde ich selber ein bisschen blöd weil ein Kampf mit feinden das ja tut


hier könnt ihr es euch noch mal genau durch lesen

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Kredo_d...

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 22:20 von inuma11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)