FRagen zum Multiplayergameplay (BF 3)

Ich hab eine Nvidia Geforce GTX 550 Ti, auf welcher grafikstufe kann ich eig damit spielen? Automatisch wird es auf hoch gesetzt, allerdings ruckelt es, im multiplayer ist es meistens unspielbar (obwohl ich letztens bemerkt habe, dass das an den spielern liegt die einen ping über 200 oder höher haben, mein ping liegt normalerweise zwischen 50 und 80, letztens hab ich auf mittlerer grafikstufe und HBAO-Effekt Stufe ruckelfrei gespielt :O ). Meine Internetgeschwindigkeit liegt momentan bei 3 mb/s.

Aber ich bin da trotzdem etwas skeptisch, den iwie glaub ich das mein pc es schaffen könnte, auf hoch im multi zu spielen. Ich hab win 7 grad erst drauf geladen, ergo da ist so gut wie nichts drauf außer bf3 und paar andere programme. Mit TuneUP Utiles hab ich den pc bereits gereinigt (mehrmals) und schalte immer den turbo-modus ein (TUU wissen was bemeint ist, andereseits: es schaltet unwichtige funktionen aus). Nebenprogramme wie skype schalt ich auch aus, nur origin und der battlelog läuft.

Kann mir jemand vlt noch etwas nennen wie ich das mit der grafik-verbindung sache hinkriege? ansonsten müsste ich bei telekom schnelleres internet besorgen, das will ich jetzt aber noch lassen

THX IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 22:00 von Luksky

3 Antworten

ach ne 550ti würd für mittel 40 fps schon laufen ja. wenn der ping passt haste auf mittel keine ruckler

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 23:17 von Skaterkid95

genau, aber ohne ruckel gehts dann nur wenn die anderen spielern auch keinen zu hohen ping haben. und vlt schau ich mal ob ich mit lets plays anfange :)

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 23:57 von Luksky

das ist egal wies bei den anderen spielern ist wenn du durch ping bedingte ruckler bei mitspielern meinst. das serversystem in bf3 bassiert nehmig nicht auf dem wie mw3 wo ein host gesucht wird sondern die server sind festehende pc's mit spiele geeigneter verbindung. zb root's oder die dinger die du bei nitrado mieten kannst.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 00:12 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)