Werder Bremen (Fifa 13)

Ich habe mir überlegt das ich mit Werder mit einem Stürmer spielen werde jetzt meine Frage lieber 4-1-4-1 oder 4-2-3-1 und wenn wo sollte welcher spieler spielen ( Bitte ohne Transfers )

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 22:12 von Maarcel1996

8 Antworten

Hat sich schon erledigt ich werde das 4-2-3-1 System nutzen und vorerst mit dieser Austellung.

---------Mielitz---------
Selassie-Sokratis-Lukimya-Fritz/Schmitz
-----Junozovic-----de Bruyne---
Arnautovic---Ekici/Hunt---Elia
-----------Akpala----------

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 22:52 von Maarcel1996

Wv Mittelfelder hast du?

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 22:53 von xXShoanXx

5 das Ekici/Hunt oder das Fritz/Schmitz bedeutet das einer von den spielen wird entweder Ekici oder Hunt

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 00:35 von Maarcel1996

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Huunt und Fritz sollen spielen ...würde ich sagen aber fürs defensive mittelfeld würde ich nicht de Bryne nehmen der ist ZOM
hohl dir doch wie gesagt Pogba...

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 08:30 von gelöschter User

Mbaye vllt auf links, denn hattest du ja schonmal. Verleih Ekici und stell Hunt auf.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 09:28 von JZ700IFC

Kauf Aogo :D

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 11:43 von xXShoanXx

de Bruyne und Junozovic sind defensiv wel die ein guten Aufbau spiel starten können

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 15:22 von Maarcel1996

Geile Aufstellung würde noch für welche die SCHNELLE spieler wollen Eto kaufen.







Werder Forever ;D

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 17:59 von Sonicsmysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)