Multi acc (World of Tanks)

Hi Leute,
ich hab mal´ne Frage ,m ist bei W.o.T Multi acc (Besitz mehr als einen acc) erlaubt?

Danke im voraus. :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 22:14 von sundreamer

13 Antworten

Ja, Theoretisch spricht nichts dagegen...

Aber mehr als ein Account macht bei "World of Tanks" keinen Sinn...

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 22:50 von Abaddos

naja, bei mir schon , weil ich auf einem acc die deutschen jetzt erforsche. im moment habe ich aber lust auf amis, deswegen will einen andere acc für die amis verwenden, kann man das verstehen? xD

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 23:02 von sundreamer

Warum kaufst du dir dann nicht einfach einen Amerikanischen Panzer?

Sonst brauchst du jetzt allein 4 Accounts für alle Nationen und nach dem Update brauchst du einen 5. Account, das wäre das dümmste was man machen kann...

Zudem wie möchtest du es machen wenn du irgendwann vielleicht etwas Geld in deinen Account investierst? Möchtest du dann alle Accounts vergolden oder bleibst du dann bei einem Account und fährst dort nochmal alle Panzer frei O.o

Mein Tipp: bleib bei deinem ersten Account und mache alles über diesen, alles andere wäre Blödsinn...

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 23:28 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
muss ich wohl, denn ich habs mir angetan und die AGB nochmal durchgelsenen. 2 acc sind ein TABU-THEMA , verboten , kriegste sperre -.-

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 23:30 von sundreamer

lol warum das denn? :D
ist ja nicht so das man seinen anderen Accounts freie Erfahrungspunkte oder Credits zukommen lassen kann.
Was eigentlich garnicht mal so eine schlechte Idee wäre ;D im Spiel so ein Postsystem wo man anderen Spielern was schicken kann...dann könnte ich meinen Kumpel etwas unter die Arme greifen der ist noch Tier4...^^

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 09:00 von Mr_Haggard

also ich selbst habe auch einen 2 acc den ich aber nur ab zu mal nutze und mein vadder hat auch einen...also ich wurde nich gar nicht gesperrt :P

auf welcher web hast du gelesen dass man keinen 2 acc machen kann...hä?

selbst mein kumpel hat nen 2 acc mein anderer auch also die wurden nicht gesperrt...

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 12:12 von FD_GOD

soviel wie ich weiß, darf man nur 1 nen account pro server haben

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 13:56 von buttnugget

@buttnugget
aber sowas kann man nicht nachverfolgen das ist genau so wie Brennen von CD's...es ist verboten und trotzdem machts jeder 2.Deutsche ;D
weils man einfach nicht verfolgen kann

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 14:21 von Mr_Haggard

schon mal was von IP gehört? Naja für WG ist es sicherlich zu aufwendig... und solange für den acc prem gezahlr wird etc machen sie sicher nichts ;D

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 14:29 von buttnugget

also , wo ich es gefunden habe, bei der registrierung die AGB, punkt 9 , ich zietiere : "A. Registrierung

Um bei dem MMO-Spiel World of Tanks teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer ("Spieler") dreizehn (13) Jahre oder älter sein.

Jeder Spieler darf nur ein einziges registriertes Konto haben. [...]"

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 21:24 von sundreamer

? hab ich überhaupt nikht mitbekommen o.O also besser gesagt kann mikh nikht erinnern das ich sowas lesen musste...ach egal hauptsache du hast einen acc und kannst WoT zocken...

viel spaß noch ;)

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 21:30 von FD_GOD

"Jeder Spieler darf nur ein einziges registriertes Konto haben." das bezieht sich auf den jeweiligen server bzw ist es nicht verboten nen weiteren server aufm RU bzw US Cluster zu haben

Antwort #12, 29. Oktober 2012 um 23:06 von buttnugget

ja aber warum wurde ich nikht gesperrt? :D

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 23:12 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)