universe mode (zwischenszenen) (WWE '13)

Ich hab mal ne frage zum universe mode und zwar hab ich den attitude era modus durch und die zwei feud packs freigeschaltet. ich spiel jetzt den universe mode aber da kommt nicht wie im trailer die zwischenszene wo man eine von drei möglichkeiten auwählen kann! So die frage ist nun geht diese art von zwischeszene nur bei bestimmten bedingungen oder wie läut des? Bitte um hilfe! :-)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 22:14 von Marcel2109

4 Antworten

hi noch kann ich dir nicht helfen aber ich spiele es schon wie ein wilder wenn cih eine lösung hab eschreib ich es dir ich habe auch eine frage wie bekommt man den universe modus frei auch im era attitude era ?

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 13:30 von Bummbel

Nein den hast du von anfang an! Der heißt wwe-welt

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 13:53 von Marcel2109

ah ok naja bei mir ist es genau so ih schaue mal und sobald ich neues weis schreibe ich dir ok :)

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 14:09 von Bummbel

Danke!

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 14:31 von Marcel2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)