Kein Halloween auf der Insel? (Schlumpfdorf)

Warum dürfen die kleinen Smurfs auf der Insel kein Halloween feiern? Keine Geister, keine Kürbisse... Da muss ich wohl selbst welche anbauen, oder? ;-)LG

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 22:16 von phantom13

4 Antworten

Nicht mal dass geht! Kürbisse anbauen kann man auch nur auf dem Festland.
Immerhin kann man Fledermaushäuser auf der Insel bauen und mit einigen Schlangen, einem Suppenkessel und einem Hexenkreis aus Tikifeuerlampen und Pilzen habe ich auch auf einer meiner Inseln ein Gruselareal geschaffen.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 22:36 von sky1

Ich war auch kurz davor, mir den Herzchenbaum auf's Display zu malen, bis ich ihn ENDLICH bei Zocky ergattern konnte.
;)

Und Halloween ist wohl eher regional bedingt. Gibt's halt nicht überall. So wie den Reformationstag - wenn alle Brandenburger wieder Berlin stürmen, weil sie ja frei haben.
:))

LG und gute Nacht!

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 22:43 von gelöschter User

Um ehrlich zu sein, im realen Leben habe ich auch nicht viel mit Halloween am Hut, aber was ist schon das reale Leben ;-)) stimmt, auf der Insel kann ich ja noch nicht mal Kürbisse Pflanzen... Vllt. wohnen auf der Insel ja die Angsthasen...? Da warten wir mal ab, ob sie auch Weihnachten boykottieren, wer weiß welchem Glauben sie angehören ;-)

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 23:40 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
War auch ein bisschen enttäuscht, dass ich auf der Insel keine Geisterlein und Hexen verteilen konnte...
Find die sooo niedlich :)

Weihnachten gibts sogar auf Hawai - die sollen sich mal nicht so anstellen. Da will ich doch hoffen, dass bei DEM Update wenigstens was für die armen Schlümpfe auf der Insel rüberkommt.

;-)

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 13:46 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)