predator technologie 2.0 , abfang finisher und omg finisher (WWE '13)

was ist das besondere an der predator technologie ? ein link reicht mir mit nem video oder einem text in DEUTSCH der es mir erklärt . abfang finisher kapier es immer noch nicht wie gehen die und was muss man machen das es funktioniert ? omg finisher was es für welche gibt weiß ich aber wo muss man stehen und was drücken um diese auszuführen , auch hier reicht ein link ! und eins noch wie geht der superplex aus dem ring ?
danke für hilfe

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 22:40 von bayerfan131313

3 Antworten

auch cool wäre eine liste wie man was freischaltet ! also superstars titel ... thX

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 20:09 von bayerfan131313

Predator technologie ist einfach das flüssige Ineinandergreifen von Aktionen. Die Aktionen sehen nicht mehr so aus, dass sie eine feste Form haben wie in alten Spielen und man kann diese nun durch äußere Einflüsse unterbrechen, wie damals eben auch nicht möglich. Es soll die Matches realistischer wirken lassen, was meiner Meinung nach in WWE 13 gut gelungen ist.

Abfangfinisher sind realtiv easy. Dein Gegner springt auf dich zu, du hast einen Finisher gespeichert, kannst dann für eine kurze Zeitspanne auf die Dreiecktaste drücken und schon hast du ihn ausgeführt. Am besten provozierst du es, indem du deinen Gegner auf den Turnbuckle setzt und wartest, dass er deinen Superplex etc. kontert. Dann springt er auf dich zu und du fängst ihn ab.

OMG Finishers hab ich bislang nur zwei gefunden. Den Superplex außerhalb des Ringes (erfordert 3 Finisher, Gegner an der Ringecke, welche ist egal, angelehnt) und den Spear durch die Barrikade, der kostet nur einen Finisher und ist, glaub ich, an jeder Ecke der Barrikaden auszuführen. Evtl. auch nur an zwei von vier, ich bin mir nicht sicher.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 14:28 von SNooGLEBuNNY

danke du hast mir sehr geholfen danke für deine zeit die du investiert hast diesen text zu schreiben vielen herzlichen dank !

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 16:07 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)