Nur 4 Spielbare Charactere? (One Piece - Pirates Carnival)

Auf den Bildern sehe ich nur Ruffy, Zorro, Nami und Lysop. Kann man nur mit denen spielen oder auch andere wie Sanji, Chopper, Robin?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 22:47 von gelöschter User

11 Antworten

Yo, man kann auch mit Sanji, Chopper und Robin spielen. Keine Ahnung warum bei den Bildern nur Ruffy, Zorro, Nami und Lysop zu sehen sind. Vieleicht sollte jemanden mal mehrere Bilder reinstellen. ;-)

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 09:06 von gelöschter User

Ja man! Warum gibts hier nur 2 Bilder und bei Unlimited Adventure gibt es sau viele. Bei dem einen Bild, wo Ruffy, Zorro, Nami, Lysop mit dem Ballon fliegen steht da unten einen O button. Ist das nicht der O *kreis* butten von der PS2?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 09:24 von gelöschter User

Jo, das stimmt. Warscheinlich hat jemanden die PS2 version von Pirates Carnival nen Schnappschuss gemacht und es hier in der GC version reingestellt.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 09:35 von gelöschter User

Es gibt auch ne PS2 version von Pirates Carnival? Kann jemanden die GC version von Pirates Carnival ein paar Bilder reinstellen? Ich hab keine PS2 und mag sie nicht. xD

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 09:47 von gelöschter User

Yo, gibt es. Es lohnt sich bestimmt nicht die PS2 version von Pirates Carnival zu holen, weil man glaub ich nur zu 2 Spielen kann und auf der GC zu 4 Spielen kann. Yo, eine PS2 hab ich auch nicht. ;-)

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 09:58 von gelöschter User

LOL, ich hab auch keine PS2 xD
Das ist ein grund, warum ich mir die Gamecube gekauft hab, weil man dadrauf zu 4 Spielen kann. ^^

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 10:10 von gelöschter User

Ich hatte mal mit Swap Magic meine Import Spiele auf der PS2 Slim abgespielt, da ist beihnah meine PS2 Slim kaputtgegangen. Die PS2 geht schnell kaputt finde ich, ich hatte schonmal meine Dicke PS2 verschrottet, weil der Diskhälter nicht aufgehen wollte.
Ich hole mir jetzt nur noch Nintendo konsolen. ^^

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 11:40 von gelöschter User

Jop, Swap Magic ist nicht gerade so toll. Hol dir Freeloader, der ist viel einfacher zu bedienen, und da muss man nix einbauen. Einfach CD reinschieben, wechseln und dann Spielen. ^^ Damit hatte ich bissher nie probleme mit meiner Gamecube gehabt. ^^

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 12:09 von gelöschter User

Ich könnte ein paar Bilder für One Piece Pirates Carnival GC reinmachen wenn ich einen Videograbber hätte.

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 11:27 von gelöschter User

Pirates Carnival GC braucht unbedingt ein paar Bilder ^^ Könnte man nicht die Bilder vom Emulator aus machen? Wär glaube ich besser. ^^

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 11:34 von gelöschter User

Jop, der andere, der die 2 Bilder hochgeladen hat, hat das auch auf dem PC gemacht. Man erkennt ja den fps auf dem Bild.

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirates Carnival

One Piece - Pirates Carnival

One Piece - Pirates Carnival
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirates Carnival (Übersicht)