Die 4. Mine (Harvest Moon)

Hallo!

Ich habe bis jetzt alle 3 Minen durch und möchte nun auch die 4. betreten. Ich weiß auch (bzw. habe es so gelesen),dass man dafür das schwarze Herzevent mit Keira braucht... Schön und gut,aber immer wenn ich in der 2. Mine in der untersten Ebene (255) bin,alle Tiere töte und dann der Fels verschwindet und ich zu Keira gehe,steht da sowas wie "Diejenigen,die das Schwert besitzen,haben hier nichts zu suchen."... Somit habe ich nie die Möglichkeit,mit Keira zu reden oder sie überhaupt zu sehen!O.o
Kann mir i-jemand bitte helfen? Ich möchte gerne auch die 4. Mine schaffen! >.<

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 23:56 von eray

2 Antworten

1. Ich hoffe, du hast noch nicht geheiratet, sonst kannst du die 4. Mine vergessen. (...)
2. Du musst nicht in Mine 2, sondern in Mine 3 auf Ebene 255 gehen! Am besten nimmst du dir dafür viel Zeit, denn du verfehlst sie meißtens. Und nimm auf jeden Fall viele Curry-Gerichte mit, denn die will Keira haben.

Lg Fantasyfane-m

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 16:18 von Fantasyfane-m

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Oh... Achso...XD
Vielen herzlichen Dank für die Antwort!^^

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 19:33 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)