Welches DLC ist bei bf3 am besten (BF 3)

Hallo,
Ist wollte nicht das premium kaufen weil es mir zu viel kostet und darum wollte ich euch fragen welches DLC am besten ist.
Also entweder:
Back to karkand
Close quarters
Armored Kill

Danke schon mal im voraus:)

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 09:08 von madmax1

4 Antworten

Kommt drauf an

Back to Karkand und Close Quarters haben neue Waffen,
Armored Kill hat grössere Maps und neue Fahrzeuge.
Falls du Team Deatmatch spielst auf kleinen Maps da wäre Closequarters geeignet. Back To Karkand finde auch ganz gut da es Wake Island und Golf von Oman hat. Armored Kill hat die grössten BF Maps dort gibt es Gun Ship und andere neue Fahrzeuge. Premium empfiehlt sich mehr da noch weitere DLCs kommen.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 11:04 von ROAD_RUNNER

aftermath...ka wieso..

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 14:59 von Babu98

hol dir auf playsi NIE! NIEMALS amored kill man. die maps sind viel zu übertrieben für 12 gg 12 kämpfe macht garkeinen spaß mehr. ich spiele zur zeit am liebsten close quarters aber b2k find ich auch ganz gut, sind beide top.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 23:58 von guglumu

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ach ich find armored kill schön.solang man nicht zu fuss unterwegs ist sondern in einem panzer,jet,heli oder sowas ists doch geil

Antwort #4, 01. November 2012 um 14:58 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)