top 4 plus champ und legi poke (Pokemon Schwarz 2)

also ich zähl grad mal mein team auf:genesect lv 50,admurai 43, arkani 44,zoroark 58,folikon 53, brockolloss 55.ist das gut für die liga und den champ? und noch ne frage bekommt man da ein legi poke wie zumbeispiel des schwarze kyurem oder einfach nur so reshiram oder zekrom

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 09:32 von drgalaxy63

19 Antworten

...wie schafft ihrs nur alle so unterlevelt zu sein?

Das einzige das vom level her passt ist Zoroark und das stirbt nach nem starken Treffer.

Levle den Rest auf und was auch immer du tust, ENTWICKLE Folikon!

Und nein. Vor der Liga bekommste was Legis betrifft nur Kobalium und seine 2 Homies. Kein Kyurem, kein Zekrom, kein gar nichts.

Man muss sich diesmal also tatsächlich auf sein eigenes Team verlassen...

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 09:43 von derschueler

kennst du ein gutes gebiet zum leveln in diesen leveln?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 09:50 von drgalaxy63

Siegesstraße/Route 23? Raschelndes Gras?


Außerdem die Sportstadien in Rayono City.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 09:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
vor der Riesengrotte sind starke Pokemon
gehe in die Einklangspassage in der Schönheits salon und in das Cafe und lass deine Pokemon verwöhnen sodass sich Folikon bald entwickelt

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 09:56 von Daniel3009

okay bei der einklangspassage hab ich bisher nur antiquitätenladen weil ich mich bisher nich so darum gekümmert hab

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 10:25 von drgalaxy63

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 10:37 von derschueler

hab grad zu matrifol entwickelt

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 10:46 von drgalaxy63

...toll...du hast übrigends 2 4-fache Feuerschwächen im Team...

Ich hoffe dein Arkani hat Feuerfänger.

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 10:48 von derschueler

ja aber ich hab in spieletipps gesehen das der champ in s2 lilia sein soll stimmt das?

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 11:02 von drgalaxy63

...auch wenns völlig ausm Zusammenhang gerissen ist, ja. Ja, das stimmt.

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 11:05 von derschueler

gut weil ich hab mir extra noch en karadonis gefangen für die paar kampfschwächen in ihrem team

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 12:21 von drgalaxy63

@derschueler:
Mir macht es extrem Spaß,wenn ich mit unterlvlten Pokes in ne Liga renne,und trotzdem alle down kriege(aber auch nur beim ersten mal)XD.

Antwort #12, 29. Oktober 2012 um 14:30 von GW-meister

Wirklich? Mir nicht. Ich dominiere die Liga gern.

-> Hacksaurus/Mamoschwein/Aggro und drei ihrer Freunde auf Level 60+

...ich Levele unwahrscheinlich gern ;)

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 14:53 von derschueler

@derschueler:
Dann macht das doch gar keinen Spaß mehr.
Oder?
Also Pokemon an sich ist doch schon verdammt einfach.
Warum machst du es dir noch einfacher?

Antwort #14, 29. Oktober 2012 um 15:04 von GW-meister

Weil jeder Pokemon auf seine Weise spielt...

Antwort #15, 29. Oktober 2012 um 18:49 von Pyton_Kage47

Das leveln der Pokemon die man gefangen hat ist doch der eigentliche Sinn des Spiels. Wenn dir das keinen Spaß macht, dann ist das halt bei dir so.

Das CP ist die eine Sache, aber ich werd doch wohl das Spiel noch genießen dürfen oder? xD

Antwort #16, 29. Oktober 2012 um 18:57 von derschueler

Sicher. Bin da auch nicht anders. Immerhin habe ich vor der Liga noch ein Kapuno großgezogen ^.^ (Forsch *ähäm*)

Antwort #17, 29. Oktober 2012 um 19:05 von Pyton_Kage47

Ahhh...ich hab die Wesen inzwischen...ne. "Im Griff" kann man nich sagen, ich bekomm fast nur noch neutrale xD

Antwort #18, 29. Oktober 2012 um 20:10 von derschueler

Die Wesen sind eine reine Katasprophe x// Ich dachte mir erst "okaay, Marik hat eine wirklich merkwürdig hohe -spe nature Fangrate - DAS wäre zu absurd wenn mir dies auch passieren sollte..." Es war aber tatsächlich noch viel schlimmer ._." Nja, so ist das Leben... oder was auch immer man dazu sagen kann - heutzutage ist ja alles Mögliche schon Real Life o.O ..Aber ich schweife ab.

Antwort #19, 29. Oktober 2012 um 20:54 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)