Techblaster (Pokemon Weiss 2)

Ich verstehe die Attacke nicht. Da steht ja der Typ der Attacke ist wie der Typ des Moduls. Kann mir das jemand erklären?
THX

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 11:35 von InazumaFan611

5 Antworten

...es gibt bestimmte Items (Module) die man Genesect zum tragen geben kann. Je nach Modul kann Techblaster 4 verschiedene Typen haben.

-> Feuer
-> Eis
-> Elektro
-> Wasser

Allerdings sind bis auf das Wassermodul alle völlig nutzlos, da Genesect Zugriff auf Eisstrahl, Flammenwurf und Donnerblitz hat. Jede dieser Attacken ist stärker als der jeweilige Techblaster.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 11:39 von derschueler

Wie kriegt man die Module?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 11:42 von InazumaFan611

Geh mit Genesect ins P2-Labor.

Je nach Edition bekommst du 2 andere.
Aber wie oben angedeutet. Objektiv betrachtet sind sie nutzlos, da Techblaster keine gute Attacke ist.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 11:46 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
du gibst genesect das feuer modul dan ist techblaster eine feuer atacke

Antwort #4, 01. November 2012 um 22:29 von pokefreak32

...Das sollte ich mit Antwort 1 schon längst erklärt haben.

Aber ja. Mit nem Feuermodul wird Techblaster zu ner Feuerattacke...die schwächer ist als Flammenwurf (welchen es auch lernen kann) und weniger AP hat.

Antwort #5, 01. November 2012 um 22:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)