Tipp für Noobs? (MW 3)

Heey Community(: ,

Ich brauche dringend Hilfe bei den Abschussserien, und zwar wenn ich auf den Angriffshelikopter spiele, (2 Drohne;4 Predator;6 Angriffshelikopter=Hardliner) schaff ich zwar die Drohne so ungefähr fünfmal in einem Spiel, manchmal die Predator Rakete aber zu selten dann den Angriffshelikopter!

Kennt ihr vielleicht gute Tipps, wie ich schnell und sicher bis zum Angriffhelikopter komme?^^

Danke im vorraus:DD

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 11:38 von xMolNTalNalX

5 Antworten

Das ist eigentlich eine Frage der Zeit, die du in das Spiel investieren willst. Mit der Zeit bekommst du besseres Aim, Reaktionen und Mapkenntnisse und wirst somit in der Lage sein besser deine Streaks zu bekommen.

Sonst spiel einfach mit ner ACR / MP7 schalldämpfer.
Fingerfertigkeit, Hardliner und Stalker + Tragbares Radar.
Damit solltest du es schaffen, und wenn nicht, bist du einfach schlecht.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 12:51 von xUnrealxGaming

Hmm danke^^

Hab heute auf Dome 57-14 gehabt, und hatte drei Angriffshelikopter*__* mit der G36C*__*

ok mit der ACR spiele ich mal, auf wenn sie OP ist?

-Bin Prestige 2 Lvl 61 oder so:DD

(ist mein erstes CoD)

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 19:21 von xMolNTalNalX

Haha einfach schlecht komm schon ein bisschen gemein rüber :D aber einfach nicht von morgens 08:00 bis abends 20:00 spielen. Sonst kann ich nur sagen da das dein erstes Call of Duty ist ÜBEN, ÜBEN und ÜBEN!

Sonst gab es hier schon unter "Tipps+Cheats" Tricks:
/x-360/cod-modern-warf...

Einfach ein bisschen nach unten scrollen und es sich durchlesen und es im Multiplayer anwenden. :) Viel Erfolg

Antwort #3, 02. November 2012 um 16:51 von COLDPLAYER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich spiel (Wen ich auf Sturm spiele) Auf Prezi, Heli und die gemeine Reaper. Das ist für mich eig. easy. Warum? Ich spiel seit einem 3/4 Jah nach reales von MW2 und MW3 seit direkter Veröffentlichung. Das ist ein Skill den man sich über die Zeit aneignet... wobei ich noch ein ziemlicher Anfänger unter den CoD Spielern bin. Du solltest dir schon am Anfang deiner Spielzeit eine Skillwaffe aneignen bzw. eine Skillklasse mit der du in fast jeder Situation und Spieltyp bestens klar kommst. Mit der Klasse machst du nach einiger zeit zu 100% gute Killstreaks.

PS: Ich bin Leader eines Hilfeclans, wir helfen allen Spielern die sich für Noobs oder zu schlecht halten, also wen du Interesse hast mein Gamertag: FrostKey117

Antwort #4, 03. November 2012 um 16:15 von WitheAssasin117

Ich würde dir die ACR mit schaldämpfer empfehlen...
Der helikopter ist eigentlich nicht wirklich das Problem... Wenn du doch die Drohne hast, hast du doch schonmal eine überblick über die Gegner auf deiner karte. Dann mit der Predator in Ruhe noch 1-2 kills ... Wichtig ist für den Anfang das du immer außen um die map gehst NIE durch die mitte. Ein kleiner Tipp noch, spiel auf herrschaft denn das bringt schon eine Abschusserie wenn du einen Punkt da einnimst.
Ich spiele immer mit Predator , Reaper , AC-130... Das klappt eigentlich immer ganz gut ;);)

Antwort #5, 07. November 2012 um 11:50 von Powerboy123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)