Wie schalte ich alle Herausforderungen bei Riddlers Rache frei? (Arkham City)

hey,
habe ein ernstes Problem, dass mich fasst zur Verzweiflung treibt, also:
Wie schalte ich jede Herausforderung in Riddlers Rache frei? Bisher sind bei den Herausforderungen der Kampanen, Jäger- und Kampfmissionen jeweils nur knapp die Hälfte der Räume freigeschaltet, obwohl ich das Spiel schon einmal durchgespeilt habe (auf normaler Schwierigkeit), alle Riddler Trophäen ergattert habe (obwohl, eine fehlt glaube ich noch) und das "neue Spiel +" beendet habe, ackere mich jetzt noch an den letzten beiden Nebenmissionen in "Neues Spiel +" durch, bin dann aber soweit durch und weiß nicht mehr was ich noch machen soll...
Die Herausforderungen habe ich ebenfalls alle gespielt, zwar nicht überall alle Medallien geholt, aber daran wirds ja nun hoffentlich nicht liegen... muss ich das Spiel auf schwer spielen, um alles frei zu schalten (das wäre nämlich echt "schade"!) oder was mache ich falsch?
für eine Antwort wäre ich mehr als dankbar, drehe echt am Rad!

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 11:58 von pug1979

1 Antwort

Hast du auch die Physischen Herausforderungen vom Riddler abgeschlossen? Neben den trophäen gibt es noch dinge wie springe über so und so viele wachen usw.

Antwort #1, 02. November 2012 um 22:25 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)