Saints row: warum verliere ich dich Verbindung zum Host (Saints Row 3)

Hey folgendes Problem habe mir mit einem Kollegen Saints row the third gekauft (die Steam Version). Lief alles gut dann wollten wir Co-op Modus versuchen aber nach ca. eine viertel Stunde bekam einer von uns (je nach dem wer grade Host war und wer nicht) die Meldung
Verbindung zum Host verloren wollen sie das Spiel abspeichern bevor sie ins Hauptmenu zurückkehren?. ok dachten wir uns wechseln wir den Host jetzt war er Host aber wieder diesmal nach 10 Minuten das selbe. Das versteh ich nicht so ganz ... meine Verbindung ist zwar nicht die Beste dafür seine aber.
Hoffe auf baldige antworten
mfg Moon

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 12:03 von TTe-Moon

1 Antwort

dies könnte am NAT-Type liegen das er bei dir oder bei deinem kumpel strikt ist bzw. Nat type 3

3=Strikt 2=Mittel 1=offen der sollte immer offen sein!

was für ein modem haste villeicht könnte ich dir weiterhelfen

Antwort #1, 04. November 2012 um 03:25 von Elite91

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)