Online Erfolge (AC - Revelations)

Sers Leute,

mir fehlen noch ein paar Multiplayer Erfolge in Revelations und Brotherhood. Hat evtl. jemand Lust und Zeit die zu machen ?

lg
da_host21

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 12:41 von da_host21

7 Antworten

Dafür braucht man glaube ich das Paket mit den Städten zumindest bei den Erfolgen;

" Karneval"

"Raserei"

"Dosierte Gewalt"

"Strohhut"

"Rauf und runter"

"Salz des Lebens"

Die anderen online Erfolge kann manganz gut alleine schaffen, ist nicht wirklich schwer!

MfG

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 18:20 von Oo_German_oO

hey,

ja mir fehlen genau 5 Stück. das Problem ist, dass ich keine Gruppe mehr finde für diese bestimmten neuen Karten :-(

Karneval
Raserei
Dosierte Gewalt
Srohhut
Salz des Lebens

grüße

Antwort #2, 02. November 2012 um 12:29 von da_host21

Hi!

Du hast den Erfolg "Rauf und runter" in einer Meuchel - Sitzung geschafft ohne diese extra Karten?
Wo ist den der Kaiserliche Bezirk?

Und ja, wie geschrieben, wenn Du diese Karten besitzt, dürfte es nicht schwer sein, ausser das mit den drei Minuten untergetaucht bleiben in Siena...
Auch wenn andere diese neuen Städte besitzen, kannst Du sie glaube ich nicht spielen wenn Du sie selber nicht hast.

Was fehlt Dir denn in Brotherhood?

Kannst mich ja mal anschreiben, mein Profilname lautet Oo German01 oO
Dauert aber vll. drei bis vier Tage bis ich wieder online bin...

Antwort #3, 02. November 2012 um 22:37 von Oo_German_oO

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Sers,

Hast mich nicht ganz verstanden :-)
Ich habe schon die Karten Pakete, das Problem ist nur, dass ich keine Gruppe mehr finde für die Bonus Karten :-(

In Brotherhood fehlt mir:

Endspurt
Ein Mann vom Fach
Download abgeschlossen
Vorbild
Abstergo Mitarbeiter des Monats

Ja ich zock auch erstma bissle AC 3 :-)

Grüße

Antwort #4, 05. November 2012 um 12:20 von da_host21

Moin!

Ja meinte ich doch, wenn Du sie hast, kannst Du sie doch machen, sind nicht schwer ausser vll. der Erfolg "Karneval"...

Und die Brotherhood Erfolge kommen mit der Zeit alleine;

Endspurt; Sei gut, aber nicht zu gut, warte bis es nur noch 10 Sekunden sind bis Sitzungsende und eliminiere dein Ziel so, dass Du eine hohe Punktzahl bekommst und den erstplatzierten vom Thron schupst.

Ein Mann vom Fach; ist eine reine Glückssache, wobei dies schon öfters passiert!

Download abgeschlossen; Musst einfach nur Stufe 50 erreichen!

Vorbild; Alle Koop - Boni bekommst gut, musst eben nur jede Version eines Attentats ausführen ( Luft, Boden, versteckt, akrobatisch, betäuben etc. )!

Abstergo - Mitarbeiter des Monats; Musst Du nicht alle in einer Sitzung schaffen, eben nur jeden Bonus einmal bekommen!

Von daher brauchst eigentlich keine Hilfe und wenn Du die anderen Erfolge geschafft hast, fallen die o.g nicht schwer!

Du hast schon Assassin´s Creed III? Cool, ich kaufe mir es erst nächsten Monat!

Einstweilen Gruss

Antwort #5, 05. November 2012 um 21:42 von Oo_German_oO

Ja schwer sind die Erfolge nicht besonders, aber es ist schwer eine Gruppe zu finden :-(

Danke dir aber auf jeden Fall !

Klar, muss sein. Ist echt cool das Game ( wie alle Teile ).

Was zockst du im Moment?

Grüße

Antwort #6, 06. November 2012 um 12:16 von da_host21

Spiele auch schon seit dem ersten Teil Assassin´s Creed...
Habe bis vor kurzem das DLC durchgespielt, war ja nicht gerade einfach die Erfolge zu erlangen!

Momentan spiele ich nichts, bis ich natürlich den dritten Teil habe...
Ist die Geschichte gut und hat man viele Missionen? Ist der Multiplayer gut und sind wieder die gleichen Fehler vorhanden bezüglich der Steuerung?

Antwort #7, 06. November 2012 um 14:30 von Oo_German_oO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)