magie (Dark Souls)

Hallo mein die Skills meines Characters sind Vitalität ,Kondination und Stärke auf 29 Beweglichkeit auf 20 Intiligenz und resistenz auf 12 und wille auf 8 Meine Waffen sind ein Adlerschild, Schwarzrittergroßschwert+5 ,Avelin-Armbrust+5 und Finsterhand und Aktuell bin ich vor Stealth dem schuppenlosen und habe schon die 4 könige Besiegt
Frage 1 Ich würde gerne eine waffe haben die auf Stärke und Magie
Basiert und wie und wo ich sie finden bez. aufleveln muss Frage 2 Da mein Level Stufe 67 beträgt würde ich auch gerne wissen ob es zu spät für magie ist Frage 3 Wo/Wie finde ich einen guten Zauberstab

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 12:57 von player35673

2 Antworten

Um Magie Waffen vernünftig zu nutzen brauchst du mehr Int bzw Wille! So solltest du Stärke noch höher gehen und dann eine Schwarzritter Großaxt nehmen.
Für Magie ist es zu spät es sei denn du willst einen lvl 170 Build machen. Die guten Zauber gibt es erst ab 30+ Int und wenn du Logan nicht befreit hast wird das auch nix ;) mach dann doch einfach einen neuen Charakter wenn du das Spiel mit dem durch hast. Nahkämpfer ist für einen Anfänger eh besser.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:27 von x6666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wieso, Int auf 44, Stärke auf 36, Kondi auf 40 und Vit bis 30, dann bist Du etwa auf 120. Den Rest so lassen. Logan's Zauberstab und Schwarzritter-Großaxt+5. Oder Du skillst auf Wille für die Wunder, musst dann aber die Int aussen vor lassen, dann aber Finstermondtalisman benutzen mit Blitzspeeren und Götterzorn und Friedlicher Spaziergang.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 21:47 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)