Installation auf neuem Computer (Fifa 13)

Also ich habe folgende frage. Ich habe fifa 13 auf meinem jetzigen pc installiert und es funktioniert super. jetz möchte ich mir einen neuen pc anschaffen und frage mich ob ich fifa auf dem neuen pc installieren kann da man den key im handbuch ja nur einmal eingeben kann. gibt es eine möglichkeit?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 12:58 von MonsterHunter_98

2 Antworten

Ja das ist auf jeden Fall möglich. Du musst dann nur Origin aufm neuen pc installieren, dich mit deinen Account anmelden und das Spiel installieren. Den Key brauchst du nicht mehr eingeben, da er an deinen Account gebunden ist.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 17:03 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:46 von MonsterHunter_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link