Installation auf neuem Computer (Fifa 13)

Also ich habe folgende frage. Ich habe fifa 13 auf meinem jetzigen pc installiert und es funktioniert super. jetz möchte ich mir einen neuen pc anschaffen und frage mich ob ich fifa auf dem neuen pc installieren kann da man den key im handbuch ja nur einmal eingeben kann. gibt es eine möglichkeit?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 12:58 von MonsterHunter_98

2 Antworten

Ja das ist auf jeden Fall möglich. Du musst dann nur Origin aufm neuen pc installieren, dich mit deinen Account anmelden und das Spiel installieren. Den Key brauchst du nicht mehr eingeben, da er an deinen Account gebunden ist.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 17:03 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Dankeschön

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:46 von MonsterHunter_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link