Skill Games (Fifa 13)

Hallo Leute,

ich habe mich als ich das Spiel gekauft habe riesig auf die Skill Games gefreut, vor allem darauf vor jeder Partie die Abwechslung zu haben und paar Skill Games spielen zu können. Doch bei mir zumindest ist es so, dass immer die 3 gleichen Skill Games kommen. Das Fußballtennis, Elfmeter, und dieses über die Mauer lupfen um die Scheiben abzuschießen.
Das nervt langsam, weil wenn es immer nur die 3 selben sind macht es gar keinen Spaß mehr.
Ist das bei euch auch so? Wisst ihr wie ich das beheben kann?

P.s: Ich habe schon alle Skill Games freigeschaltet und es kommen auch immer nur die letzten, diese Platinlevel dran.
MFG

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 13:49 von ChelseaCech

6 Antworten

ja bei mir sind es glaub ich auch nur die drei

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:23 von Hero-Eric

Bei mir auch

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 15:27 von xXKevinhoStylaXx

bei mir auch.selten mal dribbling.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:42 von sasukeultimativ

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Bei mir ebenfalls doch du kannst die andern nur spielen wenn du extra draufgehst.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 21:19 von (king)97

Das ist leider normal so. Ich will die Arena wieder haben.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 08:12 von RoboJeffFischMilch

Ich ehrlich gesagt sogar auch... Jetzt wo man auch seine schönen Tore speichern kann :)

Also, jo, danke für alle Antworten :)

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 11:00 von ChelseaCech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)