klassenwahl bin neu LETZE FRAGE (Guild Wars 2)

letzte frage dieb oder ingi


-Vor nachteile
-was ist was
-wie einfach sind die

mfg
execute

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 13:54 von Execute24

4 Antworten

vor und nachteile sind kinkerlitzchen!. teste beides und die mechanik die dir mehr zusagt nimmste einfach.

dieb ist lustig, ingi baut türme und kann granaten werfen

die sind so einfach wie du gut bist
haste skill mit der gw2 mechanik im ausweichen dann werden die auch rocken wenn du nich alles falsch machen solltest ^^

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 16:51 von steffen4404

sorry aber das hilft mir nicht weiter brauche mehr infos

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:33 von Execute24

Steffen hat aber zu deinen Bedauern schon alles gesagt, was gesagt werden kann.

Alle Punkte die du von uns wissen willst, sieht jeder anders. Es hilft dir nichts, wenn 10 Leute das selbe schreiben, du aber das ganz anders siehst.

Man kann Klassen schnell und einfach leveln und kennen lernen. Erstell dir also von jeder Klasse einen Charakter und teste sie, das ist und bleibt die beste Methode, um sich zu entscheiden.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 10:58 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Also ich kann dir jetzt nur zum Ingi was sagen. :D
Ich finde er geht ganz gut ab, hab zwar oft gelesen das viele sich über den Schaden beschweren, find ich aber nicht. o;
z.B bekommste (wenn du es "geskillt" hast) den Flammenwerfer, ich renn zu 85% damit rum xD macht einfach geilen dmg und wirkt halt sagen wir mal AOEn ähnlich.
Lvln geht auch einfach, da du die Türme aufstellen kannst, die eigl. größtenteils dann auch Aggro ziehen und du den Gegner dabei schön bearbeiten kannst. Außerdem machen die Türme auch netten dmg sofern du sie auch geskillt hast - dann noch mehr (;. Schöner allround Char wie ich finde (; und mal was anderes :D
Soweit kann ich dir das jetzt bis lvl 45 sagen, weiter hab ich es noch nicht geschafft :P und PvP war ich mal mit lvl 15 oder so drin :D also dazu auch nicht soviel.

Hoffe aber konnte trd helfen (:

Antwort #4, 02. November 2012 um 08:03 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)