Denkt ihr es wird gut? (NfS Most Wanted)

bin am überlegen zwischen Black ops 2 und nfs mw2 , habe das 1.most wanted richtig geil gefunden

aber wird der multiplayer gut? weil der multiplayer ist eig. bei mir immer der hauptteil warum ich ein spiel kaufe...

und jetzt noch ne frage und zwar kann ich fifa13,bf3,mw3 etc. online relativ gut zocken, doch habe oft auch ziemlich viele laggs (größtenteils bei bf3)
denkt ihr mein internet wird dann bei most wanted abkacken? :D weil die welt ja sehr groß sein soll, wird sicher voll laggen bei mir :(

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 14:24 von Tobi22

4 Antworten

Eh also das was ich bis jetz gesehn habe (trailer ect.) sieht das kein bisschen aus wie eine art Most Wanted als Neuauflage das sieht aus wie hot persiut und wie se alle heißen die nach Most Wanted kamen und Most Wanted war das Letzte Need for Speed ... Need for Speed ist Hamma geile Wagen tunen, durch die stadt fahren, Polizei jagten, und Stadtrennen da hatten die anderen Nfs nichts mit zu tun und Most Wanted (2012) sieht nicht anders aus

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:24 von MrFluff189

Also ich denke, das NFS Most Wanted gut wird, weil die macher der burnout-serie dahinterstecken. Und ich finde, das criterionen games sehr viel mühe um den onlinemodus gibt. (Bei Burnout und NFS HP zumindest). Skeptisch macht mich aber, dass ea sie vielleicht unter zeitdruck stellt.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 15:47 von mimic04

Dieses Most Wanted ist vorallem multiplayerorientiert. Auch im Singleplayer kann man sich mit seinen Freunden duellieren (wer schneller durch ne Radarfalle gefahren ist, wer die meisten Werbetafeln zerstört). Der Multiplayer wird sehr geil da es so ähnlich ist wie der in Burnout Paradise also mit Challenges verschiedenster Arten.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Das neue NFS MW 2 ist für mich wie ein neues Burnout Paradise.

Im Multiplayer gibt es einen Modi wo man sich gegenseitig crashen muss. Burnout like

Und dann auch kein TUNING nur vorgefertigte Bodykits die sche*** aussehen. Nur den Motor aufpuschen.

Oder das, ach mir gefällt mein Auto nichtmehr, nehm ich mir mal das Parkende. Was soll des. Man soll die Autos fahren können, die dir gehören.

Eins noch, ich ramm ein Wagen und dann wird mir in Zeitlupe gezeigt
wie oft der sich dreht. ( glaube heißt Takedown ) braucht kein Mensch.

Das ist kein NFS

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 12:44 von (_-DIGGA-_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)