Chaneira (Pokemon Silber)

Moin Leute, sagt mal kann ich in der silbernen Version ein Chaniera fangen? Wenn ja wo und wann?

Ps: Tanza, kriege ich das nur zu bestimmten Wochentagen oder Stunden an Bäumen? Kriege es einfach nicht genau so wie Skarabon!

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 14:37 von GonzoSchronzo

5 Antworten

Auf Route 14 und 15 gibt es Chaneira ganz selten.
Skaraborn findest du vor Neuborkia in den Bäumen und Tanza gibt es glaube ich nur ganz selten im Steineichenwald.

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 14:01 von Kumulaner

Hast du diese Pokemon an diesen Orten gefangen und weißt du es nicht genau?

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 21:02 von GonzoSchronzo

Es ist schon etwas her,seit ich das letzte Mal gespielt habe,aber ich bin mir nur bei Tanza unsicher.
Falls du eine Blaue oder Rote Edition hast,ist es leichter sich Chaneira rüberzutauschen.Das schont die Nerven,weil es ewig dauert,bis es auf Route 14 oder15 auftaucht.

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 11:50 von Kumulaner

Chaneira habe ich jetzt schon! Hat keine 10 Minuten gedauert, dann hatte ich es schon!

Trotzdem Danke!

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 22:30 von GonzoSchronzo

Tanza findet man viel häufiger, wenn du bei den Bäumen über diesem Käfersammler bei der Wiese rechts vom National-Park Kopfnuss einsetzt. In diesen Bäumen gibt es übrigens auch Owei. Ach, falls es interessiert, in den Bäumen rechts von Viola City (bei dem Jungen, der etwas in der Dunkelhöhle gefangen hat) sind Griffel. das sind so alle besonderen Baumpokemon die ich noch kenne. Die übringen Baumpokemon kann man auch woanders fangen.

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link