dcl neu laden (Dark Souls)

hi
wie kann ich den dcl neu runter laden also ich hab den schon mal runter geladen aber es get nich ich krig den zerstörten anhenger nich und einer hat mir gesagt ich müste den dcl noch mal laden blß wie?



thx für antworten

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 14:52 von graposchino

4 Antworten

War bei mir auch. Ich hab den DLC und den Patch neu geladen immer noch nix. Den Bug haben einige wenn du Dusk schon vor dem runterladen gerettet hast. Da bleibt nix anderes als neuen Charakter starten, mach ich auch gerade. Vielleicht wird das bald gefixt, aber das kann halt noch was dauern und nen Charakter für die neuen Gebiete hast du in 3h hochgespielt, also ist es noch erträglich. Trotzdem ist der Bug ärgerlich.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:31 von x6666

ginge auch ein ng+ unm das hin zu krigen?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 22:11 von graposchino

Das weiß ich nicht, denn ich hatte keine Lust mit meinen Charakteren noch höhere NGs zu starten :)

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 15:09 von x6666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ich hatte den fehler auch.wouf man aufpassen muss ist das man dusk zuerst rettet erst dann lässt der golem den anhänger fallen.und wenn dusk schon vorher gerettet wurde hat es bei mir geholfen sie einfach nochmal anzusprechen.danach gings bei mir.
ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 18:24 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)