Freundschaftsstufe beim Mutterbaum?! (Harvest Moon Baum der Stille)

Beim Mutterbaum sagt der immer ich brauche eine höhere Freundschaftsstufe damit er wächst aber wie zum Teufel bekomme ich das hin. Ich habe schon zehn Herzen bei den Menschen insgesamt. Und bei einem anderen Account habe ich es auch ohne hinbekommen. Was ist das Problem? Bitte helft mir.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 15:05 von MoonFan123

5 Antworten

Ich hatte damit kein Problem.Ich weiß zwar nicht mehr wie viele Herzen ich hatte,aber mir wurde immer gesagt,dass ich anhand dieser herzen sehen kann,wie beliebt ich im dorf bin.Mein baum ist soweit ich mich erinnere jeden tag ein stück größer geworden...
Ich glaube,du bekommst die Herzen voll,indem du dich mit den Leuten anfreundest.Desto mehr herzen bei den Bewohnern,desto mehr auch beim Baum.Desto weniger herzen bei den Bewohnern,desto weniger beim Baum.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:15 von Frosch620

Ja habe ich auch schon gedacht aber leider ist das nicht so ich habe keine ahnung. Ich hatte ja schon einmal einen Account und da hatte ich auch nicht das Problem mit den Herzen. Ich habe ja auch genug Herzen bei den Bewohnern(11 gesamt) Bei meinem anderen Speicherstand war auch nichts anders außer das ich hier jetzt keine Tiere habe. Aber trotzdem. Muss man irgendwie jeden Tag zu dem Baum gehen oder sowas?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 16:25 von MoonFan123

Also ich bin jeden tag higegangen um zu sehen wie groß er geworden ist.Aber ich hatte auch Tiere und bei der hälfte der bewohner 3 herzen und bei zwei 10 herzen und bei vielen auch 4...
Ich würde dir gerne helfen aber leider weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:08 von Frosch620

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Schade das ist doof. Ich weiß jetzt wirklich auch nicht weiter was ich noch ausprobieren kann. Ich schaue einfach mal. Ich kaufe mir mal ein paar Hühner und oder Kühe. Ist schon schade ich hoffe es geht. Mit der Zeit kommen auch hoffentlich noch mehr Herzen. Bei mir ist aber so ich habe sozusagen ein Speedrun gemacht ich hatte das Spiel inerhalb zwei tagen durchgespielt außer halt jetzt das Problem mit dem Baum. Das hatte ich beim anderen nicht. Trotzdem danke.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 17:12 von MoonFan123

Immerwieder gerne :-)

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 17:20 von Frosch620

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)