Open World Spiele ? (GTA 5)

Hallo leute,
Ich wollte mir die Zeit vertreiben und Fragen ob ihr irgendwelche guten Open World Games kennt aber nicht:Sleeping dogs,Batman... ?

Danke schonmal im Vorraus.Achja und wenn es geht auch noch mit einem Online modus. Thx :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 15:15 von tbogt5

10 Antworten

Red dead redemption... einer der besten spiele die ich je gespielt habe mit einem billigen preis von ca.25€ guckmal bei amazon oder ebay nach ^^

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 16:14 von spongebob-schwammkopf

Just cause 2 ist ganz witzig. allerdings nur kurzzeitig. red dead redemption hat so ziemlich jeder der es besitzt mindestens ein monat gespielt. ich b einahe ein halbes jahr. fallout 3 finde ich großartig. auch fallout new vegas ist gut. ich hab von den falloutteilen gehört aber nie so richtig was dazu gesehen. erst als im sommerausverkauf bei steam ein angebot war von fallout3 die goty edition um 5 euro bin ich darauf aufmerksam geworden. ich ziemlich begeistert als ich es dann gespielt habe. wenn du es noch nicht besitzt würde ich dir dazu raten. dann vieleicht noch l.a. noire und midnightclub l.a. natürlich auch skyrim und oblivion oder die assassins creed spiele. ich geh mal davon aus das du gta4 und gta san andreas hast, sonsonsten: kauf es!
dann wär da noch dead island. ist aber eher geschmackssache, denn man muss zombies mögen. borderlande ist meinen freuden nach auch sehr sehr gut. vo allem teil 2. hab ich aber noch nie gespielt. die dlc´s zu gta4 sind ihren preis auch wert. vielleicht kennst du saints row(1-3). dazu könntest du dir auch was ansehen. far cry2 finde ich auch gut. ausserdem kommt da ja far cry 3 auch bald, und sieht von den gameplayvideos her ziemlich gut aus. ich würds als potentiellen kassenschlager einstufen. das rdr dlc undead nightmare ist, wie ich finde auch ganz spaßig, ist jedoch wieder mit zombies. vieleicht findest du auch an dem rollenspiel risen gefallen, wer weiß !? prototyp eins und zwei sind auch interessant. die sind auch nicht schlecht und ähneln noch so halbwegs gta. ein spiel dass du unbedingt antesten solltest, oder let´s plays gucken solltest ist mafia 2. ist gta sehr ähnlich und hat ne interessante story. bioshock ist auch irgendwie open world und wie ich finde seh sehr gut, aber halt nicht wirklich mit gta zu vergleichen. was mir auch gefällt aber etwas unreif wirkt, damit meine ich dass es noch ein halbes jahr entwicklungszeit nötig gehabt hätte, ist rage. am rande möchte ich noch dragon age erwähnen. ein spiel das weder openworld ist noch sehr zeitaufwendig ist max payne. vor allem teil eins und zwei. die serie ist super, und irgednwie gefällt sie den meisten die auch gta mögen. ich hab mit teil 3 angefangen und bin zeimlich beeindruckt von Rockstars arbeit.

kurze zusammenfassung: mit sinkender qualität:

1. RDR+Undead Nightmare
2. Fallout 3
3. Fallout New Vegas
4. GTA San ANdreas und GTA 4
5. L.A. Noire
6. Skyrim(aber nur auf Platz6 weils thematisch nicht so passt)
7. Oblivion
8. Rage
9. Bioshock(1-Infinite)
10. Saints Row(1-3)
11. Mafia2
12. Prototype(1-2)
13. Far Cry 2
14. Risen
15. Dragon Age(1-2)


und wie gesagt Max Payne, dass ich in diese liste nich einreihen möchte- hoffe ich konnte helfen.



aja,diesen link hab ich auch noch,da sind auch unbekantere artikel drin, fand ich auch recht hilfreich:http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=6&pk=9...

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 16:42 von koller1

Infamous ist auch Gut. Geht mehr in Richtung Action und Superkräfte

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 16:59 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Need for speed Most Wanted das neue was jetz raus kommt ist Open-World

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 19:37 von Gaammer

Fable 1-3 die Spiele sind auch sehr sehr gut sind so Märchen mäßig gemacht gefällt mir auf jedenfall gut
Oder wie schon erwähnt Fallout 3 am besten Die GotY uncut Version sehr lange Spielzeit und eine menge Spaß. Fallout new vegas würde ich mir auch auf jedenfal zulegen da spielste in der Mojave-Wüste, Nevada also auch las vegas auch am besten die Ultimate Edition die USK ist 100% Uncut, da haste viel mehr Waffen als in Fallout 3 und die Umgebung ist etwas lebendiger dafür ist die Map nicht ganz so groß wie in Teil 3.
Dann vllt noch Darksiders 1 und 2 machen auch fun und kannste lange drank zocken.
Resident Evil 4 (für PS2 oder einfach im XBL Markt kaufen 20€ glaub ich lohnt sich auf jedenfall) dann noch Resident evil 5 und 6 aber da haste mehr Action anstatt Horror.
Skyrim ist auch ein sehr gelungenes Game, schöne Grafik, schöne Umgebung, viele Gegner...

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 20:55 von DK-888

Sorry meinte PSN nicht XBL xD
Ich zocke nur Xbox bin aber hier in der PS3 Abteilung weil hier die Fragen schneller beantwortet werden :D

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 20:58 von DK-888

Warum eigentlich? ist mir auch schon aufgefallen

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 22:17 von mario1804

Keine Ahnung ich glaube ALLE Xbox zocker sind in der PS3 Abteilung^^
Bei der PS3 Abteilung werden die meisten Fragen gestellt und am schnellsten beantwortet

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 22:34 von DK-888

genau so ist es xDD zocke auch xbox. Aber ich sollte das hier lieber nicht schreiben sons werde ich wider von allen seiten beschimpft :D

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 23:10 von RockstarGamesBEST

stimmt eigentlich. ich bin zwar im allgemeinen fragenbreiech unterwegs aber die meisten fragen zu guten spielen findet man hier, und das obwohl ich auch xboxler bin

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 15:10 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)