downloads (Sims 2)

also...wenn man z.B. einen shakira sim runterlaedt neh? wie kann man den dann ins spiel bringen ich versteh das nich?hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee =( UND DANKE SCHON MALLLL =)

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 20:45 von MAYYY

14 Antworten

Also, wenn du eine Familie erstellen willst, dann gibt es doch auch diese Möglichkeit "benutzerdefinierte Sims "zu erstellen (Bild mit Stern) dort klickst du drauf und dann hast du dort deine Shakira.

Noch Fragen?

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 21:27 von AnasAngel

wo hollst du denn die shakira her?

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 21:55 von Susi10

wo kriegst du die shakira her?

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 21:59 von Susi10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Auf verschiedenen Seiten gibt es die Möglichkeit auch Menschen, unteranderem Stars und Promis runterzuladen.

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 08:40 von AnasAngel

also muss man die sachen die man runtergeladen hat nicht i-wie installieren oder so oda? weil eine hat auch so eine frage gestellt und da hat eine geantwortet du musst diese sachen die du runtergeladen hast aktivieren!

Antwort #5, 08. August 2008 um 19:28 von MAYYY

Ja, aber das hat nichts mit installieren zu tun. Da kommt dann einfach eine Nachricht beim starten, wo du aktivieren klicken musst. Dnan ist es da. Fertig.

Anas Angel =)

Antwort #6, 23. August 2008 um 16:36 von AnasAngel

ich hab ein badezimmer runtergeladen und dann hab ich auf benutzerdiffinierte inhalte aktivieren geklickt und ich finde es trotzdem nich hab ich dann i-wie zuviel installiert?

Antwort #7, 26. August 2008 um 15:00 von MAYYY

Es kann sein, dass du es in den falschen Ordner kopierst hast!

Antwort #8, 26. August 2008 um 18:16 von AnasAngel

aber woher krieg ich denn raus in welchem wenn ich in alle ordner geh hat alles so komische namen und ich weiß nich was es ist ^^

Antwort #9, 26. August 2008 um 21:13 von MAYYY

Das ist natürlich äääääääärrrgerlich! Lass mal überlegen, wenn du noch die Seite hättest, wo du das Bad her hast, dann könntest du es auf Probe noch mal downloaden und auf den Ordnernamen und den Gegenstandnamen achten, aber dann doch nicht installieren! Könnte nämlich sonst schief gehen!

Antwort #10, 27. August 2008 um 15:52 von AnasAngel

okay dankeschööööönn =)

Antwort #11, 27. August 2008 um 16:47 von MAYYY

Bitte bittem, aber sag das erst, wenn es geklappt hat. Denn dann ist es auch verdient.=)

Aber trotzdem, bitte bitte von Anas Angel =)

Antwort #12, 27. August 2008 um 17:47 von AnasAngel

hat geklappt danke =)

Antwort #13, 28. August 2008 um 15:39 von MAYYY

Na, dann jetzt wirklich "Bitte, bitte"

Anas Angel =)

P.s.: Viel Spaß mit dem Bad...

Antwort #14, 28. August 2008 um 16:40 von AnasAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)