Gute Teamzusammenstellung (Pokemon Weiss 2)

Hier er's mal mein Team:
Triepethalo

Starmie

Lucario

Flampivian

Caesurio

Zapallang

Das Team soll für Online Kämpfe und für die Tuniere in Maera City sein Welche Atacken wùrdet ihr mir für die einzelnen Pokémon empfehlen?Wenn ihr ein Pokémon gegen ein anders ersetzen wùrdet könnt ihr es auch ruig schreiben.Aber auch mit Atacken.

Freue mich auf eure Antworten.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 15:47 von acdef

19 Antworten

Schnon mal was von Eigeninitiative gehört ?
Wir bauen dir hier kein Team wie können es nur verbessern aber nicht bauen

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:52 von Daniel3009

Nene, so wird das nichts.
DU erstellst das Team mit ALLEN Daten, gibst sie uns und WIR bewerten es.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 15:53 von Fable_2

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Lesen! Gegen UNS und die NPCs des PWT (aber vor allem gegen UNS) wirst du mit nem Team dass du einfach mal so zusammengekramt hast keine Chance haben.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:37 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich verstehe nichts mehr... Was habe ich denn falsch gemacht.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 17:51 von acdef

Klick auf den Link, Einstein ôo

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 17:52 von gelöschter User

danke derschueler.Die Antwort von dir ist zwar hart aber da werde ich gleich mal nachgucken.

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 17:54 von acdef

ich glaube selbst Einstein würde nicht verstehen was da steht. Da man es offensichtlich mit einen Anfänger zutun hat sollte man auch einen Link beilegen der die Begriffe wie Spinner, Staller, usw. erklärt. Ich spiele seit der 1. Generation und versteh sie selber nicht, aber ich interessiere mich auch nicht so groß für Online-Kämpfe, ausser mir ist langweilig und bis jetzt hab ich nur 3 mal verloren und sonst immer gewonnen (hab nicht mit gezählt sind aber bei weitem mehr).

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 18:17 von TES-Blasted13

Dann hast du gegen totale Vollnoobs gewonnen und btw kannst du deine Statistik nachschaun :]


Hast aber recht ;D


http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Erst diesen Guide lesen und dann den anderen ^-^

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 18:26 von gelöschter User

solltest eigentlich Lv und attacken schreiben!

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 18:44 von Fortun-Tiara

Wenn es um Online oder Turniere geht, dann sind LV-Angaben bzw. Statuswerte absolut überflüssig...

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 18:47 von Pyton_Kage47

"solltest eigentlich Lv und attacken schreiben!"

Level ist doch von vornherein klar ôo


Halt dich besser raus, wenn du den Unterschied zwischen nem CP-Team für Onlinekämpfe und dem Witz, den man Story nennt, nicht kennst :]

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 18:48 von gelöschter User

Okey,vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.aber deswegen bin ich noch lange kein Anfänger!Verstanden!?

Antwort #12, 29. Oktober 2012 um 19:53 von acdef

Wenn in diesen Links auch nur eine neue Info für dich drin war, bist du ein totaler Anfänger XD



Logik, eh? ;]

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 19:56 von gelöschter User

Necro führ dich hier mal nicht so auf als wärst du der könntest du alles ... einige von uns haben auch ein echtes Leben und Freunde und Hobbies.

Nur weil du nichts dieser Sachen hast brauchst du diese Verzweiflung nicht auf andere Abladen. Und es gibt auch sowas das nennt man Höflichkeit und Ehre anderen gegenüber ... du besitzt wohl nichts hiervon.

LG JJooee

Antwort #14, 29. Oktober 2012 um 22:44 von JJooee

Sagte der kleine Noname, der von mir nicht die geringste Ahnung hat und trotzdem so tut, als ob er ein Hirn hätte ;D


Ich mache nebenbei noch viele andere Dinge, wie studieren, mit Freunden ausgehn, spaß haben und solche erwachsenen-Dinge von denen du keine Ahnung hast XD


Nur, weil du scheinbar nicht genug Hirnkapazität hast, um dir die simpelsten Dinge über so ein unwichtiges Spiel, wie Pokemon zu merken, musst du doch nicht die, die was drauf haben persönlich angreifen :)


Kann sein, dass ich mehrere Dinge gleichzeitig tun kann, weil mein IQ bei über 130 liegt und man deinen an zwei Händen abzählen kann... wer weiß :]


Ich liebe solche nutzlosen, 12jährigen Trolls, wie dich, die denken, dass die irgendeine Chance gegen eine halbwegs intelligente Person haben :3



Überschätz dich besser nicht und kriech wieder dahin zurück, wo du für diesen Soloauftritt herausgezwängt hast, Alleinunterhalter :P

Antwort #15, 29. Oktober 2012 um 23:01 von gelöschter User

Und der zweite der herablassend wird. Weiter so^^

Egal. Thank you for your teachings, Zen-Master.
Aber mal im Ernst. "Höflichkeit"? "Ehre"? Hey Leute, ich hab nen Moralapostel gefunden!

Aber jetz mal wirklich im Ernst. Wer führt sich denn hier auf? Du kennst ihn nicht und gehst davon aus er hätte kein Leben?

-> Es steht dir nicht zu von Ehre zu reden, zumahl du diese wahrscheinlich nichmal definieren kannst.

Antwort #16, 29. Oktober 2012 um 23:03 von derschueler

@necro_Bellossom: ich weis ja nicht was du dir so unter nett/höflich verstehst aber ich hoffe das du mal manieren beigebracht kriegst. Eins muss ich dir zu gestehn mit 8jahren studieren ist ne Meisterleistung, aber bilde dir dennoch nicht ein das du der einzige wärst der hier studiert.

Antwort #17, 30. Oktober 2012 um 02:28 von TES-Blasted13

> Rule 14
> Weiterhin füttern

Eins auswählen.

Antwort #18, 30. Oktober 2012 um 09:47 von umadbro_-

@TES-Blasted13:

Danke :]


Und wieso zur Hölle sollte ich zu irgendwem höflich sein, der es nicht viediehnt? XD

Und ich bilde mir weder irgendwas ein, noch interessierst du oder sonst noch wer mich auch nur im geringsten ôo

Wenn du glaubst, dass solche, wie du mir irgendwas beibringen könnten, irrst du dich :/

Von möchtegern Internerpros, wie dir lass ich mir doch nichts sagen o.O

Wieso sollte ich?



> Weiterhin füttern, weil die Trolls hier zum totlachen komisch sind x3

Antwort #19, 30. Oktober 2012 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)