Beschädigte Datei ! (GTA 4)

Immer wenn ich Gta 4 starte, steht da " Beschädigte Datei , spiel neu starten " , d.h. ich muss alle Missionen von neu beginnen. Woran liegt das ? Wie kann ich das beheben ?



Danke für eure Hilfe (:

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 16:41 von 19Tobi98

3 Antworten

Man kann nichts mehr retten.
Wieso das es passiert ist. Bei jedem Spiel wird man daran erinnert das man während das Spiel speichert nicht abschalten sollte oder ?
Passiert mir öfterens beim Spiel Fallout las vegas das automatische speicherns wenn's mal hängen bleibt und das gerade wo er speichert manchmal habe ich Glück ist nicht beschädigt.
Darum immer nochmal speichern also zwei Speicher anlegen wenn's geht auf ein USB Stick sicher ist sicher und das gilt für alle Spiele

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 21:40 von lostboy

Das passiert wenn du die Konsole während des Speichervorgangs ausschaltest oder das Gerät entfernt auf dem du gerade speicherst (Festplatte, Memory Card o. den USB-Stick)

Antwort #2, 01. November 2012 um 16:04 von Nayru

Aso danke ^^

Antwort #3, 01. November 2012 um 16:13 von 19Tobi98

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)