Boss- Samael problem verschwindet einfach? wer kann helfen (Darksiders 2)

Hallo,
habe echt ein riesen Problem.
Beim Boss - Samael kampf ist es so, dass ich Ihn besiegen kann danach kommt auch ein einspann wie Tod gegen Samael kämpft, jedoch ist er dann einfach verschwunden, die Brücke ist weck, die Türen verschwunden und ich bekommen keinen schlüssel oder kann auch nicht den Raum verlassen. Habe auch schon den Trick ausprobiert während des Brückenkampfes nicht O zudrücken jedoch ist das ende immer das gleich.
Bitte um schnelle Hilfe

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 16:43 von pamela200086

2 Antworten

Da würd mich auch mal ne Antwort interessieren.

Hab jetzt 3 mal gegen ihn gekämpft.

Beim ersten mal hatte er noch zirka 20% seiner Leiste und war dann plötzlich weg. Ich hab die Trophäe bekommen und mehr nicht. Kein Schlüssel und nichts anders.

Beim 2. mal (nach neustart) war er wieder besiegt und dann waren Waffen usw hinterlassen wurden. Ich konnt die aber nicht aufnehmen. Tod stand einfach da und hat nicht reagiert. Es gab auch keinen Schlüssel. Ich konnte nur noch neu starten.

Beim 3. mal hat Tod während seiner Reaper Gestalt ein abbild hinterlassen. Das hing einfach in der Luft. Ich konnte mit Tod weiter kämpfen. Nach dem Sieg war aber alles wie beim ersten mal. Kein Schlüssel, nichts usw. nur sein Abbild hing noch an der gleichen Stelle in der luft.

Ich kann dann immer nur das Spiel verlassen und neu starten. alles andere geht nicht.

Ich hoffe, hier kann jemand helfen. Das nervt nämlich extrem.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 23:09 von linao

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Hey pamela200086 ich hab ne Lösung gefunden.

Kleine Frage vorher. Du schreibst ja, das die Brücke dann weg ist.
Bist du also nach dieser Scene, wo du Samael auf seinem Thron angreifst und er dich dann auf der Brücke wegschleudert, wieder auf der Plattform, wo du am Anfang gekämpft hast und ist dann zwischen Tod und dem Thron noch die Lava?

Bei mir war es immer so. Wenn ich ihn dann gekillt hatte, hab ich nichts bekommen.


So ist es richtig. Nach der Brücke, zieht Samael die Plattform zu sich hin, so das keine Lava mehr zwischen euch ist. Es ist dann auch keine Brücke mehr nötig, weil du direkt beim Thron bist.

Hier kannste es mal im Video sehen.



Bei mir hat er die Plattform nie zu sich gezogen.

Jetzt hab ich nen Trick entdeckt.

Wenn er Tod von der Brücke geschleudert hat, hab ich nichts gemacht. Keine Taste gedrückt usw.

Als ich dann wieder auf der plattform stand, hab ich Tod nicht bewegt, sondern mit der Pistole alle Kugeln verballert.
Du triffst Samael ja automatisch.

Also, das einzige was ich da gemacht habe ist mit R2 die Pistole zu schießen.

Pistole hat ich natürlich vorher schon rausgelegt.

Dadurch hat ich Samael getroffen, als er noch auf dem Thron saß. Dann kam die Scene, wo er die Plattform zu sich zog und ich konnte ihn bekämpfen.

Der Trick mit der Pistole hat zu 80% dazu geführt, das er die Plattform zu sich zog. Bin leider dann ein paar mal ko gegangen. Deswegen konnt ich es aber öfter probieren. Wie gesagt gleich auf ihn schießen, wenn du wieder was machen kannst nach der Landung nach dem Wurf.

Jetzt hab ich ihn geschafft und auch den Schlüsel erhalten.


Echt ein scheiß Bug in diesem Spiel. Aber leider nicht der einziege.

Ich hoffe, das es so auch bei dir klappt und ich dir somit helfen konnte.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 11:45 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)