Olli heiraten?! (Harvest Moon Baum der Stille)

Leute! Brauche eure Hilfe. Kann mir einer bitte so schnell wie möglich sagen wie ich heiraten kann. Ich habe ein Problem mit dem Mutterbaum und wenn ich Olli heirate bekomme ich das wahrscheinlich (zu 99,999999...%) hin. Was mag er? Was mag er nicht? Herzevents? Rivalen Herzevents? Einmal antworten dann wäre ich sehr sehr dankbar. Wie kann ich die Freundschaftsstufe bei ihm erhöhen? Bitte um antwort. DAnke.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 16:46 von MoonFan123

3 Antworten

Wenn du wissen willst was die Bewohner mögen und was nicht und wann sie geburtstag haben,gehe zum rathaus.Das gehst du dann links neben Elke (ich glaube die heißt so ^^) und drückst A.Manchmal steht da auch Stefan hinter.Dann erscheint eine Liste mit allen im Dorf.Wenn du dann auf Olli klickst,steht da,was er mag und was nicht.Wann er geburtstag hat und noch ein kurztext.
Herzevents.Ich weiß nicht mehr welche und wie viele es gibt,aber du wirst es rausfinden.Und lese immer das,was er (vorallem in sequenzen) sagt,sonst weißt du später nicht,wo und wann ihr euch verabredet habt.
Ich weiß nicht ob bei Bds Olli und Kathi (wie in deine tierparade) heiraten,ich glaube zwar nicht,aber freunde dich nicht mit Kathi an(Also 3herzen 1Rivalenevent/4.Herzen 2.Rivalenevent).Sonst verlieben die beiden sich nämlich und du kannst olli nicht mehr heiraten.
Wie du heiraten kannst...jaaa.Du musst 8 Herzen sammeln,dann kommt hamminger zu dir und erzählt dir von dem Blauen Vogel von dem du eine Feder brauchst.Wenn du dann 9 Herzen bei Olli hast kommt der Vogel morgens und fliegt zu den Wasserfällen.Du gehst dort hin,findest die feder und gibst sie dann Olli.Er nimmt sie nur dann an,wenn du auch alle Events mit ihm gemacht hast,dein Haus auf level 2 hast,seine bitte erfüllt hast(sagt er dir glaube ich bei 6 herzen morgens früh) und wenn du 9 herzen hast.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 17:04 von Frosch620

Braucht man nicht zehn Herzen? Wie bekomme ich weitere Herzen die bekomme ich einfach nicht ich habe 2 und gebe ihm immoment leider keine Geschneke mehr rede aber jeden Tag wie lange dauert das denn ungefähr?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:08 von MoonFan123

Keine Ahnung.Gebe ihm jeden tag 2-3 Geschenke (am besten als 1. eins was es Liebt,und als 2. und 3. etwas was er mag) dann geht es schneller.Gebe ihm aber nicht immer soviele geschenke bis er sagt er hat genug,ich glaube nämlich dass das nicht so gut ist.Und rede immer solange mit ihm,bis er sich von dir verabschiedet (also dann nur noch sagt sowas wie: wir sehen uns)
Ich denke dann bist du in 2-3 Monaten fertig.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:19 von Frosch620

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)