Welches Spiel? (Harvest Moon - Großbasar)

Also ich habe mir neulich erst mal ein HM gekauft. Und das hat mir soviel spaß gemacht das ich jetzt überlege mir ein neues zu kaufen. Nur die Frage ist welches? Findet ihr HM-Der Großbasar oder HM- Die Geschichte zweier Städte besser? Bitte sagt mir eure Meinung.
Danke im voraus ;)
Eure very13

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 17:25 von very13

4 Antworten

ich habe großbasar und ich finde es sehr toll :) ich weiß nicht wie geschichten zweier städte ist aber ich habe alle andren harvest moon spiele und von denen finde ich das normale harvest moon und großbasar am besten :)
Lg <3

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:49 von erdbaerchen

Also ich habe beide Harvest Moon und ich finde Großbasar besser.
Weil es ist einfach besser gestalltet.

Antwort #2, 01. November 2012 um 17:35 von Schlaumaier

Ich hab auch beide Spiele. Beide sind gut aber bei Geschichte zweier Staädte muss man sich entscheiden was man lieber möchte. Hauptsächlich um Tiere kümmern oder lieber Felder bearbeiten. Du kannst zwar beides machen aber auf eins liegt dann der Schwerpunkt. Da ich aber beides gerne mache ist die Entscheidung wirklich nicht einfach. Ausserdem musst du um von einer Stadt ins nächste zu kommen einen Berg überwinden. Der Weg ist sehr weit und unübersichtlich. Aber um deine Aufträge zu erfüllen ist es notwendig. Die Aufträge sind allerdings wieder ein Pluspunkt für Geschichte zweier Städte finde ich. Das bringt Abwechslung in das Farmerleben. Allerdings hast du auch weniger Zeit dich mit den Dorfbewohnern anzufreunden da sie eben viel Zeit in anspruch nehmen, wegen dem Weg über den Berg. Und du hast in Geschichte zweier Städte jede Woche ein Gourmetfest. Und du kannst dich mit deinem Schwarm zu Dates verabreden.
Entscheide selber was du besser findest.

Antwort #3, 06. November 2012 um 10:17 von Icedragon1983

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Okay Thx Leute! <3

Antwort #4, 09. November 2012 um 14:37 von very13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)