Frage zu GAMER-PC (BF 3)

Hi,

ich weiss es passt jetz nicht direkt zum Spiel aber ich würde gerne Battlefield 3 auf dem Pc spielen. Jedoch hab ich noch keinen guten Pc und wollte einfach hier mal fragen, ob dieser Pc mit Battlefield zurecht kommt auch mit hohen Grafikeinstellungen ( nicht die höchsten ) : http://www.hitech-gamer.com/Special-Editions/Ba...

vielleicht könnt ihr mir ja noch andere Pc vorschläge in dieser Preisklasse machen...

Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 17:25 von Zocker1396

12 Antworten

Mittel.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 17:30 von tommyracer01

http://www.kmcomputer.de/item/69/66/0/305677/ku...
Ein Kumpel hat sich den auch gekauft und ratet mal, es sind sogar Markenteile sowie Lüfter drin. Mainboard ist ein Asus Z77, Netzteil von Be Quiet, die Grafikkarte ist glaube ich sogar die Palit Sonic GTX 570 oder zumindest eine mit speziellem Kühldesign.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 18:49 von Spielejoker

also fürs protokoll mal. 630 euro Pc's sind KEINE Gamer-Pc's
ab 800-900 fängt es eher an, und dann auch nur wenn man selbst zusammenstellt weil bei saturn nen 900 euro pc ist dreck.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 19:06 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Nirgends ist ein Rechner von Saturn.
2. Der Rechner ich vorgeschlagen habe hat ein sehr gutes
Preis/Liestungsverhältnis also calm down.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 19:13 von Spielejoker

das die unwichtigen leute immer denken sie müssen sich angesprochen fühlen

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 19:37 von Skaterkid95

Tu uns allen einfach den Gefallen und hör endlich mal auf damit die Leute zu nerven, was glaubst du eigentlich wer du bist?, hast wohl noch nie etwas von Anstand gehört oder?
Du solltest unbedingt mal lernen andere Leute zu respektieren und dich hier nicht so aufführen, als wenn du alles wüsstest oder jeder andere, selbst die mit mehr Erfahrung keine Ahnung haben, komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, weiter werde ich mich nicht dazu äußern.
Ansonsten, die GTX 560 reicht für die hohen Grafikanforderungen, allerdings bezweifle ich, dass die CPU stark genug sein wird.

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 21:38 von Spielejoker

Soso, die GTX 560 mit 3GB langsamen DDR3 Ram reicht also für Hoch.

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 22:06 von tommyracer01

Ja, denn sie ist immer noch schneller als meine Palit Geforce GTX260 Sonic 216 SP, die das Spiel ebenfalls, zumindest auf Multiplayerkarten bis 32 Spielern, 64 habe ich nicht getestet, in 1920x1080 auf hohen Einstellungen ohne Kantenglättung packt. Restsystem sind ein Intel I5-2500K, 8GB DDR3-Ram 1600 (ich weiß, mehr als 1333Mhz für ein Sockel 1155 Board benötigt man nicht, war aber ebensoteuer)G.Skill Ripjaws und einen Ping von meist unter 30. Ich würde allerdings zu einer neueren GTX 660 Ti raten, die reicht dann auch für alle Einstellungen auf Ultra mit maximaler Kantenglättung in 1920x1080 auf 32 vs. 32 Servern.

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 22:19 von Spielejoker

Soso eine GTX 260 reicht also für Hoch.

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 23:11 von tommyracer01

Soso, wenn man keine Ahnung hat einfach nicht antworten, okay?
Die Palit Geforce GTX 260 Sonic 216 Sp liegt fast auf einer Höhe mit der Gtx 288 und in manchen Spielen bekommt man das gute Stück leicht über GTX 460 Niveau. Shaderausbau um 24 Einheiten von 192 auf 216 und statt 65nm Fertigung in 55nm Fertigung was Strom und Wärmeabgabe senkt, dazu noch erhöhte Taktraten und ein richtig gutes Kühldesign.

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 15:51 von Spielejoker

Meinte die liegt fast gleich auf mit der GTX 280, also schneller als die 275, wer es nicht glaubt kann sich gerne diverse Benchmarks anschauen.

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 15:52 von Spielejoker

Soso.

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 17:34 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)