Cresselia fangen (Pokemon Weiss 2)

welches pokemon soll ich nehmen das cresselia nicht gleich besiegt (auch attacke)

Admurai( Lv. 77)
Aquahaubitze
Nassschweif
Wassersäulen
Hydropumpe

Magbrant( Lv. 55)
Feuersturm
Flammensturm
Flammenwurf
Zertrümmerer

Latios( Lv. 74)
Psychokinese
Taucher
(Gesesung)
(Heilung)

Kyurem( Lv .73)
Kreuzdonner
Frosvolt
Drachenpuls
Fliegen

Despotar( Lv. 61)
Finsteraura
Gegenstoß
Knirscher
Erdbeben

Bissbark( Lv. 54)
Bodychek
Surfer
Stärke
Zuflucht

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 17:40 von Fortun-Tiara

13 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 17:51 von Fortun-Tiara

Ich will dich ya nicht traurig machen (eigentlich ist es mir völlig wayne XD), aber Admurei, Magbrant, Latios, Despotar und Bissbark sind Müll :/




Und ein Pokemon zu fangen ist nicht das schwerste der Welt XD


Schwäche es, paralysiere es und fang es :]

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:51 von gelöschter User

Ein pokemon mit donnerwell bekommste leicht und dann reicht ein hyperball wenn du es bis rot geschwächt hast kannste es schon fast sicher. Und wieso sollten die Pokemon Müll sein?

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:59 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Soll ich das ernsthaft erläutern? XD

Bist du auch ein Anfänger? ôo





Ich könntee das wohl im auffälligsten Punkt zusammenfassen:

Die Attacken sind sonderdämlich :]



Es gibt noch so viel mehr, was falsch ist, aber das überschreitet euer Wissen von Pokemon und daher nutzlose Information für euch ;D

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 18:14 von gelöschter User

Oh ja die movesets sind wirklich Müll ich bin kein pro aber das versteh selbst ich ^^achso kleine frage is paralyse oder schlaf besser zum fangen? ;D

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 18:25 von powerhydropi

ich wollte richtige antworten!
und keine kommentare!
wozu sollte ich dann eine frage stellen?!
für negative ,unbrauchbare Informationen?!

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 18:42 von Fortun-Tiara

Du wolltest eine Antwort auf die Frage, welches Pokemon Cress nicht sofort killt ôo


Alle sind Müll und desswegen wird keins Cress OHKOen, sofern du keinen Crit bekommst XD


Wo ist diese Info nutzlos?

Lern dein eigenes Spiel zu spielen :]

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 18:46 von gelöschter User

lerne deine höflichkeit, falls du es überhaubt hast

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 18:52 von Fortun-Tiara

Ich habe keine Höflichkeit für niemanden, der diese nicht verdiehnt ;D


Du tust es nicht :]

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 18:58 von gelöschter User

Viele von uns haben es einfach satt immer wieder Fragen zu lesen, in denen gefragt wird ob ein Team gut o.ä. ist, da die meisten einfach keine Ahnung haben, tut mir leid ist aber so, was man aus Pokemon machen kann. Ich meine Admurai mit 4! Wasser Attacken ist wirklich dumm. Und euch das CP zu erläutern ist ebenfalls aussichtslos.

MfG

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 20:08 von Uchiha-Fan

Zitat: "Negative,unbrauchbare Informationen?!"
Sie sind nicht Negativ weil die Movesets deiner Pkmn scheiße sind. Sie sind auch nicht unbrauchbar WEIL ein Pkmn nur 1 Angriffsattacke (max. 2) pro Typ haben sollte
(Status Attacken ausgenommen wenn sie gut sind)
Also versuch mal iein Pkmn ein bisschen besser zu gestalten und nicht so nutzlos... AUSSERDEM z.b du hast Nassschweif auf Admurai sowieso sinnlos da das eine Phys Attacke ist und Admurais Phys angriff zwar auch nicht so viel schlechter ist aber trotzdem schlechter als sein Spez Angriff...

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 20:40 von powerhydropi

Wenn du es unter keinen Umständen killen willst, dann bring Admurai Trugschlag bei. (Frage beantwortet)

Leutz...keiner hat hier nach ner Teambewertung oder dem CP gefragt.^^ Auch wenns verlockend ist, es is nich unsre Aufgabe Leuten zu sagen wie sie spielen sollen. xD

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 09:20 von derschueler

A#7, deal with it :]

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 10:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)