hää bahnhof (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

leute was ist da mit diesen editionen also sagen wir mal ich kauf die saaske edition haben die zwei einen unterschied oder einfach ein anderes cover und ne figur bzw andere figur

und was ist der vorteil für die vorbesteller und den 4 kostümen aber goku wurde auch für die s und n edition bestätigt oda

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 17:46 von meister_deniz

15 Antworten

Der Unterschied besteht anscheinend dass das cover anderst ist und das bei der einer edition naruto figur dabei ist und bei der anderen sasuke figur

wenn man es vorbestellt bekommt man außerdem 4 kostüme

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:39 von greeceboy-94

Jop und das Goku Kostüm ist wohl extra :/

Und das Samurai Kostüm war unter den vier Kostümen oder vielleicht war es auch das fünfte, ka.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 19:22 von gelöschter User

eh man bekommt 5 kostüme wo von eins das samurainaruto kostüm ist und das goku kostüm ist auf jeden fall in den ce

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 19:28 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
gangnam-style samurai und goku=bestätigt weil ich kaufs mir im laden und deshalb will ich unbedingt das die in ce drin sind

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 19:48 von meister_deniz

kriegt man diese kostüme auch ohne Vorbestellung vom ps store ?

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 20:02 von AnimeMaster17

weiß man noch nicht.

ähm und ja keine ahnung die sind mir zu blöd da les ich nicht richtig, hätte auch nicht antworten sollen xd

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 20:16 von gelöschter User

Endlich mal eine gescheide CE. Eine Figur + 5 Kostümen was will man mehr.

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 23:28 von Rothaar_shanks

Zwei bessere Cover xd

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 00:09 von gelöschter User

ja also die cover sind schon kacke aber die Will of Fire Edition muss ich trotzdem gleich vorbestellen ^^

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 02:18 von gelöschter User

Ich nicht xD

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 03:10 von gelöschter User

Die Cover sind nur vorübergehend.

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 14:40 von Garuga25

bekommt man die kostüme nur wenn man sie vorbestellt oder kann man sie irgendwann auch irgendwo runterladen ?

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 15:57 von gelöschter User

das ist noch nicht bekannt.

checkt es leute.!

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 17:11 von gelöschter User

Was meinst du genau?
Das mit dem Cover oder den Kostümen?
Ich tipp auf die Kostüme.

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 18:08 von Garuga25

mh aus unerklärlichen gründen und nur mit der hilfe des gallileo mystery team, spannungspause!



tippe ich auch die kostüme

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 18:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link