Viele fragen zum Kochen,entwikeln und medizin herstellen (One Piece Unlimited Cruise 2)

hei leute

Ich brauche hilfe bei den folgenden fragen:


1. was brauche ich für die toter-winkel-kanone?
2. was brauche ich für den wiederbelebungs-trank?
3. was brauche ich für den verbesserten staubsauger?
4. kann man auch seekönige in das aquarium tuhn?
5. kann man den(verdamnis-wächter oder -dämon) schon auf normal freischalten?
6. schalted man(Nighmare-Ruffy)auch schon auf normal freischalten?
7. wo finde ich den seekönigkamm und flosse oder so?
8.was brauche ich für die zwei besten seeköniggerichte und was bewirken sie(TP/SP/TP+SP)?


PS: bitte könnt ihr mir noch sagen wo ich die sagen für die fragen (1/2/3/7/8) finde.

thx im forraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 17:48 von zorro3111

7 Antworten

4. nein kannst du nicht
6. ja wenn du das 1 alptraum ruffy bestigt hast und dann beim 2 auf dull modus gest hast du sogar alle die du beim 1 bestigt hast (z.b. blauer fasan,ace, black bild, amok chopper, curo, krig, u.s.w.)
7. wenn du die sekönigs angel hast musst du auf dem schiff angeln nach denn sekönige und irgend wann wenn du denn richtigen hast hast auch die itams hoffe ich konnt dir helffen :-)

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:45 von Lucas100

1: Ich glaube 2-3 Raketenmantarochen (2te Insel beim Angelplatz vor dem Knochenvieh zwischen 40-50m) und 30× verbesserte Bomben (20× Schießpulver, 1× Kohle z.b von der 3ten Insel wo du die kaputten Stellen am Boden mit der Spitzhacke zerschlägst und 2× Eisenschrott welches du dir z.b von den Soldaten der 1ten Insel klauen kannst). Schießpulver besteht aus 1× Holz (findest du z.b nach Kid auf der 1ten Insel sehr oft) und 3× explosive Steinfragmente (auf der 2ten Insel gibt es die Steine z.b auf den Weg zum PX-1 in der Höhle).

2: 1× Kreuzknochenfalter (3te Insel), 1× Geisterglühwürmchen (3te Insel mit verbesserten Fangnetz fangen), 1× Hydraalraune (3te Insel beim Angelplatz den du mit Little Lamb erreichst ab 50m kam der bei mir) und 1× Regenbogenphönix (Auf der 4ten Insel hab ich mir den über eine verbesserte Falle gefangen).

3: 30× Geheimnisvolle Teile (z.b auf der 4ten Insel einen PX-1 beklauen) und 50× Gewitterdial ( du brauchst eine Elektrospinne von der 4ten Insel und 1× Geheimnisvolles Dial welches du aus 10 Dialfragmenten zusammensetzt). Diese bekommst du wenn man einen Vollstrecker (die Typen im weißen Kleid auf der 4ten Insel) beklaust.

5: Den Wächter ja wenn du einmal komplett durch bist aber den Dämon nicht. Den bekommst du erst wenn du Schwer oder Unlimited geschafft hast.

6: Ja. Du brauchst 100 Schatten im Inventar wenn du auf einer Insel bist. Zudem müssen 7-8 Crewmitglieder besiegt sein. Wenn du dann Ruffy einsetzt verwandelt er sich von alleine. Das geht aber nur bei Bosskämpfen.

7: Nur wenn du auf der Sunny angelst.

65-74m: Großer Seekönig (man bekommt eine Flosse).

75-84m: Extragroßer Seekönig (man bekommt einen Kamm).

85-99m: Goldfisch Seekönig (man bekommt eine Schuppe)

Man erhält einen Kamm und eine Flosse wenn man den Geheimboss der 2ten Insel besiegt.

8: Sag mal welche du meinst. Es gibt drei davon.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 20:14 von DarkShadow21

ja ich meinte die drei ich habe mich leider verschrieben

und kanst du mir vieleicht genauer sagen wo man den kreuzknochenfalter bekommt und kanst du mir sagen wo du auf der 4ten insel eine falle aufgesteld hast

thx im forraus

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 21:10 von zorro3111

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also meine Falle habe ich im Hinterland der 4ten Insel aufgestellt. Wenn man nach Doflamingo die Leiter hochklettert und links weiter läuft kommt man zu einer zweiten Leiter die nach unten führt. Dann ist man im Hinterland. Du brauchst ein verbessertes Fangnetz weil du sonst die Elektrospinnen nicht wegbekommst. Läufst du dort alles ab findest du den Platz auf jedenfall. Es ist der einzigste dort und da is auch so ne total nervige Baumkanone und ein Arsch voll Gegner. Es hat lange gedauert bis ich einen hatte. Wenn das bei dir auch so sein sollte kannst du ja dein Glück so versuchen.

Beim Kreuzknochenfalter gehst du am Anfang nachdem der General und weitere Zombies auftauchten über dem Baumstamm und dann nach rechts. Du solltest an einer Stelle kommen wo eine Brücke gebaut wird. Nach einigen Verlassen und Betreten der Insel habe ich vor und hinter der Brücke welche gefunden. Das mit den Fallen dauerte mir hier zulange.

Bei den Gerichten schaue ich jetzt nochmal nach. Man brauch auf jedenfall immer 4 Zutaten und ich möchte dir ja keine fehlerhaften Infos geben.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 21:39 von DarkShadow21

ok ich werde dann warten

danke XD

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 15:57 von zorro3111

Ich fange so an wie ich dir Seekönige oben aufgelistet habe, damit du die Übersicht behälst.

Schmaus für Fleischfans

2× Seekönigsflosse

1× Möwe (auf der Sunny vorn an der Kanone oder beim Ausgang die Treppe hoch und eine Falle aufstellen)

2× Goldenes Ei (auf der Sunny die Teleschnecke fangen oder auf der 2ten Insel am Anfang am Strand z.b da wo der Bambus wächst das Gras zerstören. Man erhält aber selten eins)

3× Horrorbirne (nur auf der 3ten Insel an den Bäumen)

Man bekommt über 100 TP und zwischen 40-50 SP dazu.

Grillfleisch-Fest

2× Seekönigskronenkamm

1× Schlagalligator (nur auf der 3ten Insel bei beiden Angelplätzen ab 90m. Den ersten erreichst du wenn du am Anfang den lila Felsbrocken zerstörst, den zweiten nur über der Little Lamb 2)

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 23:25 von DarkShadow21

1× Rotäugiger Fleckwarzenfrosch (nur auf der 3ten Insel. Ich hab meinen vor dem zweiten Angelplatz gefunden. Wenn nicht Sumpf weiter absuchen oder Fallen aufstellen)

3× Goldener Matsutake (ich hab dir oben das mit dem Kreuzknochenfalter und der Brücke geschrieben. Dahinter ist ein großer Fels nahe der Anlegestelle. Darunter fand ich manchmal welche. Geht auch bei der kleinen Version. Ist aber ebenfalls selten)

Man bekommt zwischen 100 TP und 40-50 SP dazu.

Delikatessen Sortiment

3× Schuppen eines Goldfisch Seekönigs

3× Kaktusblume (nur auf der 1ten Insel. Lauf einfach die Wüste ab, ich fand immer min. 2 Stück)

1× Steinechse (nur auf der 1ten Insel. Lauf ab der Oase durch die Wüste z.b wenn du nach Kid über die Brücke läufst war ab und zu eine zu finden)

1× Großer Terigius (nur auf der 2ten Insel beim Angelplatz vor dem Knochenvieh ab 75m)

Man bekommt über 200 TP dazu aber keine SP. Wenn du es herstellst lernt Sanji die SP Attacke Extrahackfleisch wenn gewisse Attacken ein bestimmtes Level erreicht haben. Gibst du Ruffy eins und gewisse Attacke haben ein bestimmtes Level erreicht erlernt er die Attacke Gum Gum Bazooka. Aber das war glaube ich erst auf Schwer möglich und wenn du z.b Ruffy auf Normal eins gegeben hast wird es abgespeichert und du musst es ihn auf Schwer nicht noch eimal geben.

PS: Hab es nur getrennt um zu sehen obs gespeichert wurde, weils gestern nicht ging. :)

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 00:13 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)