krimms kramm (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute ^^

ich habe zurzeit 668 Karten in der Bibliothek
Ich habe alle Ritualmonster per Ritualzauberkarte aufgerufen außer
Chakra und Speerkäfer... für sie fehlen mir Dunkler Künstler & Hercules Käfer -.-
Ich wollte euch fragen ob ihr vil. wisst von wen ich diese bekomme.

Mir fehlen dann noch Karten wie Harpyie und Geflügelter Drache..
Drachenfee, Riesenmotte(2600atk), Mottelnlarve(Die Grüne), Säureschabe...

&& mir fehlen Zauberkarten wie Bannkreis und die andere Karte die 1000 abzieht.. dann die Zauberkarte für Harpyie irg. was mit egotist & sonst habe ich alle Zauberkarten.

von den Ritualzauberkarten fehlen mir die für Chaos..




Hier meine Frage.. könnt ihr mir sagen (nur wenn ihr sie selber habt) von wen ich diese Karten bekommen könnte ?

thx.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 17:59 von Aquatos1996

6 Antworten

Harpyie,Geflügelter Drache und Vornehmer Egoist(S-Tec is besser) gibt Mai
meinst du elfendrache? den gibt es bei Kaiba
Riesenmotte und Herkules Käfer gibt Erzmagier Anubisius
Mottenlarve von Magier der Wälder
Säureschabe gibt Weewil und Magier der Wälder

Bannkreis gibt es von Simon Muran,Magier der Wiesen,Mai,Seto 2/3 und Nitemare im S-Tec
Bann der Finsternis weiß ich leider nich mehr 100%ig meine aber das ich sie von Kaiba bekommen habe

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:54 von gelöschter User

Danke ^^

Drachenfee oder so hieß er... hier ein Bild von ihn.. http://thumbs2.ebaystatic.com/m/mWQLb3X9CgcQrsq...
habe nur das kleine gefunden sry.

Weisst du von wen ich Dunkler Künstler bekomme ?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 21:01 von Aquatos1996

ne weiß ich leider nich

und den Drachen hab ich von Kaiba bekommen soweit ich weiß :)

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich meine die karte wo du 1000 abziehst kannst du dir auch fusionieren
Du brauchst zwei mal Bannkreis meine ich k

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 22:55 von SephirothXVII

die karte die ihr mein heißt bann der finsteren

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 23:03 von Tidus46

und bekommt man von seto3 :D

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 13:58 von Mondiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)