hbe ne ser be sondere frage pls lessen und antworten (Dragon Age 2)

bein dragon age 1 die qunaris da sen sie aus wie menschen und bei dragon age 2 sindas ge hörde greaduren was ist da basirt das die jetzte so ausehen weil bei deil 1 wande ich die voll cool und jetzte bei deil2 siend die wol blöde und unindresant pls erklerd mi wie so die jetzte so ausehen und wes halb ^^

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 18:09 von bitteeinbit

6 Antworten

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube mal gelesen zu haben das es einfach beide Varianten gibt. Wahrscheinlich sind die Qunari ohne Hörner auch recht verpönt bei ihrem Volk was erklären würde warum so viele als Söldner in Ferelden leben. (Achte das nächste mal doch bitte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung, es ist ein wenig schwer zu lesen mit den ganzen Fehlern ;D )

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:25 von Tiberium10332

Nicht nur sie, sondern auch die Elfen haben ein neues Design bekommen. Die Entwickler wollten es einfach so. War aber ein Griff ins Klo, wenn du mich fragst. PS: Schreib gscheides Deutsch !
Liest sich als hätt das ein 6-jähriger geschrieben.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 18:27 von Beowulf130

Hallo,

wurde hier schon mal gefragt:
/pc/dragon-age-2/frage...

>LG

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 20:58 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
aber ich ferstehe imer noch net wie so die so ne kacke machen das ist echt voll uncool won denen ich hörde das es bald einen 3deil raus kommt wen das stiemt dan er hofe ich man gan die menschlichen qunaris nemen ^^

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 23:31 von bitteeinbit

Für mich ist die Lösung etwas einfacher. Ich denke mal das die Qunari aus DA:O die Menschen aus Varwollen (der Inselstaat auf den sie zurzeit Leben)sind die sich den Qun unterworfen /es angenommen haben. Den die Qunari nehmen jeden bei sich auf der bereit ist das Qun anzunehmen. Die "neuen" Gehörnten Qunari in DA2 könnten die ursprünglichen Qunari sein, die während des zweiten Erhabenen Marsches aus Ferelden vertrieben wurden.

Hoffe mein Kauderwelsch ist halbwegs verständlich ^^

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 08:54 von Amahagene

Ich finde die Theorie gut Amahagene. Wäre auch das Logischste.

PS: Es heißt Parvollen ^^

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 19:37 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)