Wo sind Sonnensteine? (Harvest Moon)

Bitte sagt mir so viele Plätze und so wie ihr könnt, wo es Sonnensteine gibt! Ich bin am Ende meiner Suche :S BIIIIIIIITTEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 18:16 von Wildstern

5 Antworten

Was bitte sind "Sonnensteine"?

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:58 von Fantasyfane-m

Entweder du suchst die Jahreszeitensonnen, in Mie 3 auf allen Ebenen die auf 1, 2, 3 oder 4 enden, oder du müsstest mal im Forum für HM-Sonnenscheininseln nachfragen, ich weiss zwar dass es da sowas gibt aber nicht wo.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 19:25 von Cyara

Du meinst..und die sonnenscheininseln

Hier steht die Fundorte von allen Sonnensteinen
http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Sonnenste...

Oft muss man sich den Dorfbewohnern 5 +300 Geschenke geben..sie nehmen die geschenke aber erst an wenn du es ein paar mal versucht hast und sie nehmen auch nur 1 geschenk pro tag

LG anGkozzt

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 13:59 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Und wo sind die Minen?

Antwort #4, 02. November 2012 um 20:25 von Wildstern

mienen?...in dem spiel gibt es nur eine miene..wenn du die vulkaninsel (8 sonnensteinee) aus dem meer holst ist dort die mien..und du schaltwst will & lily frei..ich würd aber erst die pilzinsel aus dem meer heben (außer du willst will oder lily heiraten) weil dort findet man des ganze jahr über viele pilze & für die kriegt man viel geld.

Antwort #5, 04. November 2012 um 10:50 von anGkozzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)