Titel Matches (WWE '13)

Kann man wieder Titelmatches machen wann man will, oder is das wieder wie bei WWE 11 das es nur an PPV's geht?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 18:16 von gelöschter User

3 Antworten

ja kann man das hat ja nichts mehr mit SVR zu tun

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:44 von romanpol

Ach wirklich? Ich bin bei der ersten PPV angekommen und wenn ich die Teilnehmer wechseln will, dann wird es ein non-titel match. Anscheinend geht es wirklich nicht. Im Exhibition Mode sind Titelkämpfe meines Wissens nach auch nicht möglich, zumindest wüsste ich dann nicht, wie ich diese bewerkstelligen kann. Vermutlich hat man das wieder entfernt, damit die Trophäen für das Erringen eines Titel mit einem erstellen Superstar wieder anspruchsvoller werden.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 14:19 von SNooGLEBuNNY

Ich muss mich korrigieren:
Die Sache im Welt Modus bleibt bestehen, allerdings kann man in Exhibition unter Spezial auch Titelkämpfe austragen lassen. Ob sich das irgendwie auf den Welt Modus übertragen lässt, weiß ich aber nicht. Sorry romanpol.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 18:18 von SNooGLEBuNNY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)