Minecraft - Failed to connect to server. It's problably down. (Minecraft)

Hey, seit September versuche ich immer und immerwieder mit verschiedenen Grafikeinstellungen auf einen Classic Server zu kommen.Dies gelingt mir jedoch immernicht. Als Fehlermeldung erscheint immer:

"Failed to connect to server. You failed to connect to the server. It's problably down."

Das kommt jedes Mal, und regt mich langsam schon auf.
Hab auch schon versucht Treiber zu updaten, und Java läuft auch auf 7u9. Seit Anfang September geht das nicht mehr. Mit der Firewall hat das auch nichts zu tuen. Könnt ihr mir helfen? Wäre sehr nett.

Warum ich Classic spiele? Weil ich so langsam kein Bock mehr auf die Vollversion habel.

Danke

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 18:22 von gelöschter User

4 Antworten

kann es sein das der server down ist?
geh doch mal auf die website

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:49 von dqmexperte

classik wird so wie es aussieht abgeschalten..

das es nur noch premium gibt :P

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 19:45 von yukimura366

es gibt ja noch die demo

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 10:23 von Exolord

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also, nein. Die Server sind nicht down. Ich komme auf keinen einzigen der 400 rauf.

Classic wird auch noch nicht abgeschaltet. Warum gehts denn bei meinen Kumpels und den anderen?

Und Exolord... Kannst du nicht lesen?

"
Warum ich Classic spiele? Weil ich so langsam kein Bock mehr auf die Vollversion habe."
D.h. Ich habe Premium. Es wird mir aber auf Dauer langweilig!

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)