was ist falsch? (Skyrim)

Nach der diebesgildenquest wobei man 3bienenstöcke abfackeln muss, sagte brinjolf zu mir dass ich mit maven sprechen muss und die quest war zu ende.
Sollte dann nicht die nächste quest anfangen?
Die gute maven spazierte in rifton herum und hatte nicht wirklich bock auf mich und brinjolf gab mir auch keine quest mehr

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 18:23 von i_chas_haub

5 Antworten

Dass du mit Maven sprechen sollst, gehört schon zur nächsten Quest.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:36 von Fable_2

Und wie beginne ich die nächste quest wenn die alte quest schon beendet ist?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 18:39 von i_chas_haub

Bei der Quest wo du "die Bienenstöcke abfackeln" musst gibt es schon noch bissl mehr zu tun. Du musst in Gut Goldenglanz rein, in den Keller und dort die Urkunde aus dem Tresor klauen. Danach erst geht's zu Brynjolf zurück, der dich dann wiederum zu Maven schickt.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 18:40 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was abgefackelt werden musste wurde abgefackelt
Was geklaut werden musste wurde geklaut und die quest ist eben schon erledigt.. mein problem ist einfach dass die nächste quest nicht beginnen will und die alte quest schon beendet ist

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 18:46 von i_chas_haub

Das ist ein bekannter Bug, den ich auch hatte. Habe das ganze dann mit einem Konsolenbefehl umgangen.

Antwort #5, 07. November 2012 um 22:42 von Bennner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)