Eine Frage (Pokemon Schwarz 2)

Gibts nen Cheat für den kompletten Einalldex,für die Deutsche
Edition?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 18:44 von Frettchenfan

20 Antworten

Gibt es :]

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:49 von gelöschter User

xDDDD

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 18:58 von gelöschter User

Wo steht der im Internet?

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 19:07 von Frettchenfan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Was denkst du, wo diese Cheats herkommen, du Genie?



Hast du irgend eine Ahnung vom Cheaten? ôo

Wenn nein, dann lass es besser :/

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 19:13 von gelöschter User

Weisst du auf welcher Seite?Ich hab ahnung vom CHEATEN!

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 19:35 von Frettchenfan

Du lügst und weisst es, denn, dann wüsstest du, wer die AR herstellt und die Cheats dazu schreibt ôo



Du hast KEINE Ahnung, nicht die geringste und das einzige, was du hinbekommst und für Cheaten hällst ist es, den AR mit dem Spiel in den DS zu stecken, "A" zu drücken und dann "START" :/

Ich hab recht und du weisst es, weil es mehr, als offensichtlich ist >.>


Lass es besser, wenn du deinen Spielstand nicht einfrieren willst :]

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 19:39 von gelöschter User

Danke für den Tipp mit dem einfrieren,ich weiss schon das das passieren kann.Ich Cheate trotzdem,weil ich schreibe die Cheats
bei add new codes.Dann wähle ich die Cheats aus die ich einsetzen will aus.Und geh auf Start.Wenn das Spiel beginnt drück ich select
l oder r und es klappt.


Ich hab Ahnung vom Cheaten.

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 19:56 von Frettchenfan

"Ich hab Ahnung vom Cheaten."



Noch Mal für die ganz uneinsichtigen:

Nur, weil du es oft schreibst, heißt es nicht, dass es stimmt ôo



Wenn du Ahnung hättest, dann währ diese ganze Frage überflüssig, weil du den Code längst hhättest und du gibst die Codes per Hand ein?




... no comment...



Will ya niemanden zum weinen bringen :]

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 19:59 von gelöschter User

Danke für alles.The End

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 20:19 von Frettchenfan

Bist du immer so drauf?

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 20:20 von Frettchenfan

Nur bei dummen, nutzlosen und überflüssigen Fragen :]




Hastus gefunden, nachdem ich dich mit der Antwort förmlich gehaun hab? XD

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 20:28 von gelöschter User

Nope hab's noch nicht auf'm Pc

Antwort #12, 29. Oktober 2012 um 20:29 von Frettchenfan

Was war meine für ne Frage?

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 20:30 von Frettchenfan

OMFG!

Du machst mich fertig XD





Wer vertreibe die Action Replay?

Codejunies!

Wer schhreibt die Software für diese AR?

Dodejunkies!

Wer schreibt die Codes?

Codejunkies!




*zwinker, zwinker, pieks, pieks*

Antwort #14, 29. Oktober 2012 um 20:34 von gelöschter User

Ich predicte seine nächste Antwort und schreibs gleich:

Codejunkies = Dodejunkies

ER HAT SICH NUR VERTIPPT!

Antwort #15, 29. Oktober 2012 um 20:36 von derschueler

Jetzt kapier ich was all codes by parasytes and Codejunkies heisst.
Endlich besitz ich diese Macht.Muahahahaha

Antwort #16, 29. Oktober 2012 um 20:41 von Frettchenfan

Die Macht zu Lesen aber fehlt noch...

Antwort #17, 29. Oktober 2012 um 23:18 von GW-meister

Da hast du recht.:-D

Antwort #18, 30. Oktober 2012 um 14:42 von Frettchenfan

versuch den dex mal allein sonst machts 0 fun , pokes die du allein nit bekommen kannst (event usw) , kannste ja cheaten die müssteste ja haben kann sogar schon pokes mit pokegen selbst generieren (huuui voll "schwer" ne :D) wenn du das nitmal kannst kennste dich mitm ar so viel aus wie ich als ich mein 1. geschrottet hab

Antwort #19, 02. November 2012 um 17:31 von cheatset

Mein erstes ar,Schrottfaktor 100000000000000%

Antwort #20, 07. November 2012 um 18:34 von Frettchenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)