PKMN - Tausch (Pokemon Schwarz 2)

Bitte zuerst die ganze Frage lesen, bevor ihr rummeckert, dass alle die gleiche Frage stellen und zu dämlich dafür wären...

Wie kann man die Pokemon von S/W auf S2/W2 übertragen?

Ich weiß, man kann sie im Konnex-Club tauschen, aber gibt es auch eine Möglichkeit, die Pokemon, ohne dass der 'Tauschpartner' ebenfalls ein Pokemon will, zu übertragen?

So wie der Pokeporter, der ja leider nicht für S/W funktioniert.

Es wäre schließlich ziemlich nervig, wenn man, was weiß ich wie viele, Pokemon fangen muss, um die ganzen Pokemon von S/W auf S2/W2 tauschen zu können. Da ich schon in S/W den Pokedex fast vollständig habe und alle rübertauschen will, müsste ich ja knappe 500 Pokemon in S2/W2 fangen, um diese tauschen zu können. Ich glaube/hoffe ja ihr versteht mich...

Ich danke schonmal für Antworten.
LG

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 18:55 von CoockiTV

6 Antworten

ZUM TAUSENDEN MAL: NEIN! Geh verdammt noch mal ins Pokemon Center tauschen! Oder per C-Gear!

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 19:14 von Joul

Joul = RAGE! :]

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 19:16 von gelöschter User

Warte auf die 6. Gen. <.<

Dann wird dein "Traum" erfüllt.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 19:17 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
@Joul
...
*seufz*
Wie ich bereits geschrieben hatte, war ich schon im Pokecenter, außerdem ist das, mit dem C-Gear genau das gleiche mit dem tauschen, wie das beim Pokecenter.

Man sollte sich zuerst die Fragen durchlesen bevor man 'Antworten', wie diese, abgiebt.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 19:24 von CoockiTV

"ZUM TAUSENDEN MAL: NEIN! Geh verdammt noch mal ins Pokemon Center tauschen! Oder per C-Gear!"


Was daran war für dich nicht verständlich? ôo


Du bist der TAUSENDSTE, der das fragt und es gibt keine andere Möglichkeit, hat es NIE gegeben und wird es NIE geben!

Verstanden?


Wenn du deine B/W1 Pokes auf B/W2 haben willst, MUSST du tauschen und das geht nur Poke gegen Poke...



Erfasst? XD

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 19:30 von gelöschter User

viel spaß. ich würd 500 nagelotz und yorkleffs nehmen.

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 20:50 von fitchhorn2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)