speicherstand (MH Freedom 3)

hi leute ich hab eine geckrackte psp und ich hätte gerne einen mhf3 speicherstand der gut ist. aber meine frage ist von wo bekomm ich so eiinen speicherstand und in welchen ordner pack ich den dann?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 18:58 von LetsplayMHFU

14 Antworten

Spiel doch einfach selbst von Anfang an das Spiel, dann hast du auch viel mehr Spaß und kannst sagen, dass du dir alles selbst erarbeitet hast. :)
Sonst ist das Spiel doch total langweilig...
Aber wenn du einen Spielstand hast musst du ihn doch nur in den Ordner "SAVEDATA" ziehen(wo die anderen Spielstände auch sind) und bei MH im Menü den Spielstand laden.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 19:58 von DerFragenstellerxD

Bist zu schlecht fuer die allerersten Quests wie.
-_-

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 08:25 von MonsterHunter333

Omg ich will gescheite antworten ich hab unite schon durch und die besten Rüstungen und Waffen. Ich hab kein Bock wieder alles von neu anzufangen denn ich weiß es dauert lange

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 10:38 von LetsplayMHFU

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Weil du zu schlecht bist, oda? Nur weil du moeglicherweise Unite durch hast ist das kein Grund ein anderes Monster Hunter nicht selber neu anzufangen. Zudem dauert es nicht lange. Alleine ca. 75 Spielstunden um grob durzuzocken. Mit Partnern deutlich kuerzer. Ich versteh den Sinn nicht...

Noob

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 12:00 von MonsterHunter333

Warum kaufst du dir denn das Spiel, wenn du es nicht von Anfang an spielen willst? o.o
Geldverschwendung...
Und ich habe dir eine Antwort auf deine Frage gegeben, nur suche ich dir sicher kein Savegame heraus. ;)
Dafür gibt es Google und wenn du keine Zeit für das Durchspielen hast, wirst du bestimmt dafür Zeit finden. :P

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 13:29 von DerFragenstellerxD

nein ich seh mich selber als pro ich hab halt kein bock alles zu machen in mhfu hab ich den perfekten speicherstand gehabt und 300 std spielzeit hat lang gedauert. und ich will jetzt ein mhf 3 savedata in google fand ich nix gescheits. entweder richtig helfen oder ganz lassen

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 13:33 von LetsplayMHFU

Wie gesagt, ich hab dir bei dem geholfen wobei ich dir helfen konnte ;)

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 14:09 von DerFragenstellerxD

wie geil xD 300 stunden für den perfekten spielstand? alle g rüstungen, diverse g-rank rüstungssets und die allerbesten waffen im gesamten spiel? das schafft man nur, wenn man immer nur zu viert spielt. dann bezeichnest du dich auch noch selber als pro. ein "pro" schafft es, mhfu alleine durchzuzocken. das durchzocken ist in 300 stunden zwar möglich, doch der perfekte spielstand sicherlich nicht.
~ MFG

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 20:40 von Fataliskilla13

ALD MHP 3rd is leichter al Mhfu xD

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 23:38 von the_strikerx135

ja ich habe nicht alle rüstungen usw. aber das beste vom besten.
auserdem hab ich mhfu alleine durchgespielt

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 09:06 von LetsplayMHFU

Also ich stehe bei fast 500 Stunden und ich habe es auch allein durchgezockt und mir fehlen noch einige Waffen und Auszeichnungen ich glaub kaum das du ganzen Großendrachenältestenjuwelen so schnell gefarmt hast, sorry aber glaub ich dir einfach nicht

Außerdem macht das Spiel von Anfang an Spaß also wo ist dein Problem von Anfang anzufangen, der Schwierigkeitsgrad bringt doch den Spaß

Glauben kann ich dir auch nicht das du gesucht hast einmal eingegeben in Google erstes ergebnis http://www.gamefaqs.com/psp/991479-monster-hunt...

Antwort #11, 01. November 2012 um 15:14 von Humanuid

Auf gamefaqs War ich bereits die haben nur schlechte save datas

Antwort #12, 02. November 2012 um 16:31 von LetsplayMHFU

Also, ich hab mir mal diese (Traum-)saves angeschaut... Junge, was geht mit dir ab. Also, wie dumm muss man sein... sry, das ist jetzt wirklich böse gemeint!

... :D

Antwort #13, 02. November 2012 um 16:58 von MonsterHunter333

Was willst du den haben an Sachen?
Alle Items, alle Waffen, alle Rüstungen, alle Quests gemacht, alle Kamaraden maximales Level, Alle Auszeichnungen, alle Waffen 500mal benutzt oder was? Mal ehrlich

Antwort #14, 02. November 2012 um 17:05 von Humanuid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)