Kann man auch mit andere Charactere Spielen ^^ (One Piece - Pirates Carnival)

Kann man auch mit andere Charactere auser die 7 Strohhut Piraten Spielen, wie z.b. Buggy, Kuro, Krieg, Arlong, Sir Crocodile, usw.?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 19:00 von gelöschter User

13 Antworten

Nicht direkt, aber wenn man z.b. die Karte von Sir Crocodile aufdeckt, spielt man als Sir Crocodile in dem Mini-Spiel. ^^

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 23:05 von gelöschter User

Man spielt also nicht immer nur mit Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper und Robin, sehr gut, das wär ja dann doof, will ja auch mit andere spielen. xD Danke ^^

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 09:54 von gelöschter User

Bitteschön ^^ Du kannst so viele fragen stellen wie du möchtest, da wird dir immer einer helfen ^^

Ach übrigens, ich habe letzte nacht noch 6 weitere Bilder für diesen bereich One Piece Pirates Carnival GC hochgeladen und nachmittag wurden schon 8 neue freigeschalltet. Und es sind die Screenshots von der Gamecube version. ^^

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 08:53 von gelöschter User

Ich habs gesehen, die Bilder sehen sehr schön aus, ganz groß und kaum verpixxelt ^^ Ich seh immernoch nur 8 Bilder von dir. Wo sind denn eig. die anderen 6 Bilder?

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 09:03 von gelöschter User

Die 6 anderen Bilder müssen noch von Spieletipps geprüft werden. Normalerweiße dauert es ca. 3-4 Stunden bis jemanden die Bilder für uns freischalltet, aber da ich die Bilder um 0 - 1 Uhr nachts hochgeladen habe denke ich, das jemanden erst am Morgen die Bilder freischallten wird. Ich denke Spieletipps ist nicht 24 Stunden aktiv wie YouTube. ^^

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 09:34 von gelöschter User

Achso, das wusste ich nicht. Ich bin ja auch nicht so lange hier. xD
Ich hab gesehen das du sehr hilfreich bist. :)

Ps: Bist du nicht MZPO4ever?

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 09:42 von gelöschter User

Jo, die Bilder sehen sehr gut aus. ^^ Mach weiter so. ;)

Echt? Bist du wirklich MZPO4ever?

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 16:01 von gelöschter User

danke ich helfe gerne ^^

Ja, also auf YT bin ich MZPO4ever, woher wusstet ihr wer ich bin? ^^

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 17:53 von gelöschter User

Ich hab da eine frage, wie sendet man denn eigentlich Bilder?
Hast du das auf dem PC gemacht, so wie xSanji77x es empfohlen hat? ^^

















Weil du auf YT lustige Videos gemacht hast wie dieses Mario Book Rap Video und der Angry German Ruffy. Ich war dein größter fan.
Dann hab ich gesehen das dieses blöde YT dich einfach so rausgeschmissen hat.

Antwort #9, 01. November 2012 um 12:45 von gelöschter User

Ja, ich habe das auf dem PC gemacht. ^^ Und für Bilder senden, musst du in deinem Profil gehen, da steht dann was mit Bilder hochladen oder so, und dann kannst du Bilder auf spieletipps senden. ^^


Jup ^^ Danach hab ich auf YT aufgehört.

Antwort #10, 02. November 2012 um 17:25 von gelöschter User

Ich hab gesehen das du wieder Videos machst, ich dachte du hörst auf xD

Antwort #11, 15. Dezember 2012 um 14:03 von gelöschter User

Ja schon xD Dann hab ich doch entschieden weiter zu machen, diesmal ohne Parody Videos, sonst krieg ich wieder diese Treffer auf mein Kanal.

Antwort #12, 19. Dezember 2012 um 15:51 von gelöschter User

Ja, jetzt hab ich wirklich mit YT aufgehört, weil meine Back-Up Kanäle wurden gesperrt, weil sie immernoch auf ''nicht verfügbar'' gestellt waren. Noch eine gute funkzion, das YT entfernt hat -_-

Antwort #13, 30. März 2013 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirates Carnival

One Piece - Pirates Carnival

One Piece - Pirates Carnival
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirates Carnival (Übersicht)