Wohnen bleiben lassen ? (AC Wild World)

Hallo, ehm, ich hab gehört dass wenn man Einwohnern Mindestens 20 mal sagt dass sie bleiben sollen auch bleiben , doch es geht nicht, bleiben sie dann überhaupt nochmal ?

Und noch eine andere Frage:
Hat wer Knuspi in seiner Stadt ? Ich liebe iiihn *-* Und Lupa :D

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 19:27 von VicTORIous

9 Antworten

also zu deiner frage 1ns
ich muss denen nur 1nmal sagen das die bleiben sollen und sie bleiben :/ komisch
und frage 2,ich hatte knuspi und lupa is aber schon nen monat her,sorry
Lg <3

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 20:00 von erdbaerchen

Es kommt auf das Tier an.Man muss die Tiere solange anquatschen bis sie an ihrer Entscheidung auszuziehen zweifeln. Dann rausgehen und sie bis zum nächsten Tag in Ruhe lassen dann bleiben sie. Und NICHT VORSPULEN sonst sind sie weg!

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 20:27 von Elisa4ever

Du kannst den Bewohnern nur antworten. Sie werden dir nicht 20 mal sagen, dass sie ausziehen wollen. Selbst wenn sie ihre Kisten schon gepackt haben, kannst du sie noch umstimmen.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 20:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das musst du dann wirklich ganz oft sagen, das sie bleiben sollen.
Am besten schickst du auch briefe, in denen steht, das sie bleiben sollen. Hab ich gemacht, hat funktioniert.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 15:51 von crazy123456789

nein, briefe nutzen gar nichts. bedenkt, dass die bewohner eigentlich dumm sind. ihr könnt ihnen schreiben, was ihr wollt.
nur, wenn sie dir sagen, dass sie ausziehen wollen, drück die richtige antwort.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 17:54 von gelöschter User

Bei mir ist es so:
Wenn jmd ausziehen möchte, sage ich sooft, dass derjenige bleiben soll, bis er, wie Elisa4ever schon sagte, mit (...) über dem Kopf zweifelt.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 20:45 von Jusi4

Du must öfters zu ihn gehen und sagen das er bleiben soll!Meistens klappt das und du hast glück!Bei mir war das so:
Knuspi wollte wegziehen,ich habe gebeten das Knuspi bleiben soll.Aber in meinber Stadt war noch viel Unkraut,also komprende ist weggezogen!Vergewissere dich das die Stadt sauber und frisch bleibt und das du viel mit den Bewohnern redest!Das hilft auf jeden Fall...Ich habe das spiel schon 8 Jahre und bis jetzt ist ein Bewohner schon seit 4 Jaheren geblieben:Kurt der Bär!Versuchs doch mal und ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.Bye 0)

LG AnimalCrossingGirl12!

Antwort #7, 01. November 2012 um 10:40 von AnimalCrossingGirl12

Auch wenn er/sie dir nicht sagt, dass er/sie doch bleibt, musst du nur 2-5 mal sagen dass sie bleiben soll, dann sollten sie auch da bleiben.

Antwort #8, 01. November 2012 um 14:31 von sweety1010

Also auch nur, wenn du sie ansprichst und sie dir sagen, dass sie ausziehen wollen. Denn man kann ja nur antworten. Wenn ich meinen Bewohnern 1-2x antworte, dass sie nicht ausziehen sollen, bleiben sie auch.

Antwort #9, 01. November 2012 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)