Kushala Daora Rüstung? (MH Freedom Unite)

Heii ich bin Sally und bin 14 ^^
Ich hab da mal ne Frage: Welche Rüstung ist für den Kushala Daora zu empfehlen, weil das ja so ein Windvieh is xD Kann ruhig hochrangig sein bin schon bei Nekoths Quests am Ende :3
Danke :*

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 19:45 von Sallyeatsdinosaurs

10 Antworten

Versuchs mit der Rathalos Rüstung,dazu einen Hammer,wenn Du Kushala öfters am Kopf triffst,fällt er um,nach einer Zeit geht er KO.So stört der Wind dann auch nicht mehr.Kannst auch Blitzbomben benutzen (Bombenmaterial+Blitzkäfer).Muss nicht unbedingt die Rathalos Rüstung sein,Hauptsache Du nimmst den stärksten Hammer den Du zur Zeit herstellen kannst.Das ist nur meine Empfehlung,kannst natürlich jede andere Waffe nehmen.Der stärkste Angriff mit dem Hammer ist 3x /\,so nebenbei.Viel Erfolg

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 20:00 von TigrexKiller96Official

So siehts aus^^,ne Spaß,sonst antworte ich ja auch nicht in asozialer Form,nicht immer.Obwohl man ja eh nie weiß wer sich als was/wer ausgibt.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 20:07 von TigrexKiller96Official

Mehr als die Hälfte aller Fragen hier sind in meinen Augen "dumm".

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 20:33 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Du solltest mit deiner rüssi vielleicht auch winddruck + 15 haben, dann fkt glaub ich sein wind dingens nicht mehr, bin mir nicht sicher, hab den lange net gemacht ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 20:45 von Legion_501

ne rüstung mit eis abwehr wer nich schlecht rathian hunter bist du da!

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 22:51 von Bad-meets-Evil

tja nur weil die mods einen nicht in ruhe spammen lassen :(

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 22:57 von Lordluffy1994

dANKEE FÜR DIE aNTWORTEN :**

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 21:58 von Sallyeatsdinosaurs

Ich würde dir die Mizuha Shin Rüstung empfehlen (Chameleos G stufe).
Die hat Frostiger Schutz, Bester Ohrstöpsel und Schleichen als Grund Attribute. Bei Waffen würd ich generell Donner Element Waffen empfehlen. Ich nehm immer den Feierlich Prasselnden Regen. :p

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 10:17 von GohstReaver

Hehe ich würde echte Teufelsklinge mit ceantaur rüssi u zu nehmen (so mach ich das :D) Blitzbomben hab ich für das Vieh noch nie gebraucht einfach immer aufn kopf hauen weil wenn du von vorne auf seinen Kopf haust macht dir seine Windaura nichts aus :D dann ist er so nach 5-15 min tot mit 1 nem versuch also ohne das er flieht

Antwort #9, 01. November 2012 um 09:48 von Tigerexkiller

@ Tigerexkiller

Beim G Stufen kannste das vergessen. Der macht dich da Platt wie ne Flunder! :D

Antwort #10, 01. November 2012 um 13:41 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)