Lady boyels Party (Dishonored)

Hi kann man bei Lady boyels Party eigentlich alle Gäste ihren Beutel stehlen ohne dass etwas passiert? Oder greifen einem dann die Leute an? Und wenn man alles stehlen kann wie viel Geld kann man dann wohl im ganzen Level bekommen?


Und noch was: woher bekomme ich den Bauplan für die Stiefel?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 19:59 von akatsuki_fan_13

4 Antworten

1.ja geht und wie viel man im level erreichen kann(geld) steht am ede eh dort.

2.goggle hätt' geholfen...
eben diesem wagen gleich am anfang der mission bei der kaldwinbrücke

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 21:55 von narax

Also die sagen nichts dagegen bzw. Tun nichts dagegen?

Und meinst du da wo man den walöltank in so einen Stromkasten tun muss und dann mit dem Wagen rüber fahren muss in dem Gebäude ein Stockwerk tiefer auf dem Schreibtisch oder? Dachte nämlich das wäre was für die Pistole aber das war wahrscheinlich nur ein Beispiel beim Tutorial ;)
Danke^^

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 22:19 von akatsuki_fan_13

Und noch was: muss man wenn man untödlich spielt das Duell mit dem Typen in der wolfsmaske trotzdem machen oder kann man das einfach lassen weil das zählt ja auch als kill?

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 05:55 von akatsuki_fan_13

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Du kannst während der Phase, wenn die Wache von 3 runterzählt auf die Armbrust mit Betäubungspfeilen wechseln, und damit schiesen.die Wachen werden was von Tod sagen, aber das kannst du ignorieren (sind halt Stadtwachen keine Ärzte), aber am Ende steht nur bei Leiche oder bewusstlose Person endeckt :1, aber an erhält auch die Geisttrophähe, wenn man anders nicht endeckt wurde.
Hoffe ich konnte helfen, aber ich bin miir sicher, da ich das gestern erst gespielt habe.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 06:43 von Massel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)